Hallo Aziz
du hast mir in deinem letzten beitrag bewiesen , dass es DU zwischen marokkaner differenzierst , ich teile nicht deine meinung !!!
wir sind alle marokkaner , nur mit vesrchiedenen kulturellen hintergründen ... und das ist gut so , stell dir mal vor wir wären alle wie DU
(zitat:ein marokkaner bekennt sich zu seiner identität)ich habe dir gesagt dass ich amazig bin , weil du danach gefragt hast !!ich stehe zu meinem land ... MAROKKO , tust du es auch ?? denn wenn du die wunderbare kulturelle vielfalt marokkos anzweifelst , zweifelst du dann nicht an dir selbst ??
ich stehe voll und ganz hinter unserem könig , denn er versucht ein gleichgewicht zwischen den verschiedenen kulturen zu schaffen ..... DU allerdings scheinst unbelehrbar zu sein und deine vorurteile zeugen nicht von einem "intelektuellem" , vielmehr verhälst du dich wie ein pfau der stolz seine federn (texte) herzeigt .... was man beim pfau nicht sieht : hinten kommt trotzdem nur schaisse raus
wenn du dich gegen die marokkanische vielfalt stellst , so finde ich dass du auch ein verfassungswiederiger radikaler bist und keinen deut besser bist als die 1.mai demonstranten in berlin !
sorry ,so hart es klingen mag , aber das ist meine meinung .

ausserdem sprchst du rainer/josef das recht ab , beurteilen zu können .
ich glaube dass den beiden sogar eher etwas auffällt als uns marokkanern , da wir ja schon alles kennen und einige sachen für uns als normal gelten und wir dort veränderungen garnicht mehr wahrnehmen !!

achja , deine message verpackst du ja immer ganz nett (zitat: nicht um den brei herumreden ) und ein "besserwisser" bist DU a schon garnicht

mein lieber elberr schüttel mal all deine vorurteile von dir , geh an die frische luft , schau dir das spiel an oder das literarische quartett
und denk mal über unser wunderschönes land und seine menschen nach

ich akzeptiere natürlich auch andere meinungen aber was mir an dir nicht gefällt ist einfach dieses "über den dingen stehen" und wenn man schon austeilt , sollte man wenigstens kritik vertragen können.

schönes wochenende

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<