hallo an all
zunächst mal bilal,das war ja klar das ihr jetzt mit solchen erklärungen kommt,nur weil wir soooo gut sind,so schlau,intelligent ,kurz gesagt besser sind als ihr und besser tippen können vorallem,sagt ihr wir hätten unsere tips von den jungs,ääähm du hast nicht etwa vergessen wer vorne liegt jungs oder mädchen,schau dir noch mal die tabelle an.......och wir sind ja so gut wir mädchen und bilal du hast schon recht,du wirst es nicht mehr schaffen.
khaliloo(sorry wenn ich dein namen falsch schreibe) setz dich doch schonmal mit den anderen jungs hier in kontakt,denn zusammen werdet ihr die schmerzen besser bekämpfen können,glaubt mir,es hilft immer einen guten freund beiseite zu haben der einen eine stütze gibt,oh nein warte doch mal,sorry es hilft glaub ich in diesem fall nicht so,denn IHR SEIT JA ALLE VERLIERER HAHAHA

so und jetzt an die mädels hier,ihr seit alle spitze und macht weiter so,die jungs werden dieses ja mal wieder zu spüren bekommen dass wir einfach besser sind,sei es in sachen fussball oder auch woanders....


Eure Fauzia !!! ;-)