schoenthal! wenn sie etwas beizutragen haben, dann schreiben sie es hier auf! ein "igittigitt" reicht nicht. ich sage ihnen ehrlich: ich weiss es nicht besser! wenn sie es besser wissen: sagen sie es!

im grunde geht es ihnen aber um die fiese und hinterhältige internet-kommunikation! immer im dunkel, aber bei der hellen sauce immer dabei!

schoenthal: sie sind ein fieser internet-user! sie sollten sich auf ihre socken machen und dieses board verlassen! legen sie nun mal einen schnecken-gang mehr rein! über die nächste rasierklinge kommen sie sicher ohne andere hilfe. aber dann -

wird es sehr eng!

schoenthal: dieses board wird von menschen adminstriert - und nicht von schnecken! wischen sie mal hinter sich her - ihre schleimspur macht inzwischen kopfzerbrechen!

warum kopfzerbrechen? weil sie dazugehören! zu einer community, die im ma-forum schreibt, sich autauscht, anregungen und fragen erörtert!

wenn sie hier allerdings das forum missbrauchen, dann können sie noch allerhand zeit damit verbringen...

so wie ich die admins dieser seite kenne, haben sie eine sehr lange geduld...die ist ist sogar länger als die der teilnehmer! aber...

schoenthal: ich sag es so, wie es ist: die geduld geht bei allen zu ende!

ich bitte sie, zur sachlichen ebene zurückzukehren und die persönlichen differenzen in einer mail zu klären.

aber: nur um das klarzustellen: bitte verschonen sie mich mich mit mails...nutzen sie bitte ihre kenntnis für das ma-forum!

ich erwarte nun einmal einen konstruktiven beiktrag von ihnen...

oder ich werde alles daran setzen, dass sie hier

...rausfliegen!!

guten abend, herr schoenthal!

Jocim