Hi Abbas!
Also, ich bin völlig ruhig und ich habe auch kein Atemproblem. Und selbstverständlich bin ich als Demokratin für Meinungsfreiheit. Insofern kann und will ich Rainer nicht verbieten, seine Meinung über Fatema Oufkir hier im Forum darzulegen. Nur leider hat er eine verquerte, gequälte und völlig absurde Meinung diesbezüglich!(Auch wenn Rainer hier sowas wie Chef ist, muss ich seine falschen Anschuldigungen korrigieren dürfen - würde allerdings nie wagen ihn zu kritisieren, weil ich eigentlich doch sehr autoritätsgläubig bin und du weißt ja Rainer ist Chef und noch dazu Mann, das beides macht ihn natürlich völlig unantastbar.)
Aber als demokratische Weltbürgerin fühle ich mich eben verantwortlich, wenn es darum geht falsche Ansichten richtigzustellen. Sonst tut es ja keiner. Also Rainer soll auch in Zukunft durchaus seine Meinung vertreten dürfen, vorausgesetzt er hat die "richtige" Meinung. Ja da wäre ich ihm sogar sehr dankbar, wenn er die denn verträte, dann bräuchte ich ja nicht so viel Zeit dafür aufwenden.
Marie