Hallo Mafra,
wenn Du dir mal die Seite von FRS richtig ansehen würdes, dann wirst Du auch sehen das da Mittelmeer steht und dann die Srecke Tarifa-Tanger abfragen kannst.

Deine Preise sind keine Saisonpreise die gehen nur bis mitte Mai bzw. Juni, FRS kann nur direkt über Internet oder auch in Flensburg Gebucht werden die haben keine Verträge mit Reisebüros.
Deine Spaniar fahren schon lange nicht mehr von Tarifa, ich fahre jetzt seit drei Jahren mit FRS 3-4 mal im Jahr und ich kenne die Preise ganz gut. Auch wenn ich nur nach Tanger muss und komme mit dem Flieger nach Malaga, haben die einen Busstransfer von Algeciras nach Tarifa gratis.

Die Reederei Comarit hatte zb.hat ein Angebot bis zum 30.04.gehabt für Pkw+1Person für 49.50€ eine Fahrt, Du siehst wenn nichts los ist sind die Preise im Keller.

Noch etwas zu den Karten Michelin hat keine neuen Karten die neuste im Kartenbereich ist die eben von freytag&berndt mit Ortsverzeichnis Massstab 1:900 000 (9.95€) übersicht ist besser als Michelin oder RV Verlag, wobei die Kostenlose Karte vom ADAC auch nicht schlecht ist, denn ich fahre in Marokko sehrviel mit Auto deshalb brauche ich gute Karten.

Frohe Pfingsten
Norbert-Mehdi