Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotel Agadir Beach Club #1714
08/04/01 02:34 PM
08/04/01 02:34 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 2
D-97084 Würzburg
R
Rishti Offline OP
Junior-Mitglied
Rishti  Offline OP
Junior-Mitglied
R

Joined: Apr 2001
Posts: 2
D-97084 Würzburg
Hallo,

am 05. Juni fliege ich nach Marokko. Wäre dort das erste Mal. Kann mir jemand spezielle Tipps geben z.B. wo am meisten los ist, was man unbedingt nicht versäumen sollte, wie das Wetter und v.a. die Wassertemperatur ist. Kennt jemand dieses Hotel und kann mir einiges darüber berichten Essen, Komfort, Unterhaltungsmöglichkeiten usw. Hoffe auf Antwort

Gruss Rishti

Re: Hotel Agadir Beach Club #1715
08/04/01 09:50 PM
08/04/01 09:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
N
Numidianer Offline
Junior Member
Numidianer  Offline
Junior Member
N

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Marokko Agadir
hallo
ich bin aus Agadir und kenne gut das Agadir Beach club ,das Hotel ist ****aus einem Reisebuch steht geschrieben über dieses Hotel: "...Die attraktive Ferienanlage mit 314 komfortabel ausgestatteten Zimmern liegt direkt am Strand und ist nur 20 Gehminuten vom Zentrum der Stadt Agadir entfernt.
Zu den Einrichtungen gehören: Bars, verschiedene Restaurants, Friseur und Konferenzräume. Swimmingpool und Poolbar mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen..."
ich selbst wohne in der Nähe von diesem Hotel.
Das Wetter ich super heute arbeite ich nicht und deshalb war ich am Strand , ich habe sogar geschwommen .. kein Wunder es ist warm und das wasser ist auch warm , wie warm ? ..keine Ahnung aber man kann schwimmen ohne Problem.
Einer Freund von mir arbeitete damals im HOtel als Koch er erzält : im Beach club ist das beste Essen vor allem im Vergleich mit anderen Hotels von Agadir..
Das Lorsds Show im Hotel ist nicht zu versäumen.
Agadir ist eine moderne Stadt , alte Stätde kannst du auch besichtigen in die Umgebung von Agadir ..Taroudant ..sogar Marrakech
bis bald


Arganus
Re: Hotel Agadir Beach Club #1716
11/04/01 01:55 AM
11/04/01 01:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hi,
ich wollte nur kurz was über einen Urlaub in Agadir sagen.In der Stadt und in den meisten Hotels bsw. in den Ferienwohnungen sind fast meistens nur alte untergebracht, deswegen finden die Jungs das unangenehm!
Jugendliche findet man besonders in den touristischen Dörfern und in den Bungalos.Wie dir der Numedianer schon erzählt hat, ist das Hotel Beach Club ein der supersten Hotels der Stadt.Man kann in null Miunten am Strand, im Restaurant beim Abendessen cooler Show und danach fängt das Nachtleben in der Disco Flamingo richtig geil an.Das was ich aber nicht gut finde ist, dass die Discos manchmal mit "leichten Frauen" voll sind, oder nur mit vielen Männern, die nach diesen Frauen suchen!!
Es gibt aber andere Orte ausserhalb der Stadt Agadir, die man besuchen kann, besonders wenn man nicht den ganzen Tag am Strand besonnen möchte und was typisches erleben wollte.
Richtung Essaouira gibt es coole Strände und richtige Berberdörfer.Auch Richtung Süden gibt es interessante Städte wie Taroudant, Tafraout und Ouarzazate.
Agadir bleibt meine Meinung nach nur Anfang und Start eines richtigen Urlaubes!


------------------
Juba


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
613,499 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1