Hey,
ihr fliegt am 9. November nach Marrakesch und wir fliegen am 9. November von Marrakesch aus zurück smile

An sich würde ich sagen das die Route machbar ist, wobei die Tour von Fes nach Erfoud recht lang ist. Wir sind damals vom Erg Chebbi (nach schlafloser Nacht) auch über Midelt nach Fes gefahren. Die Strecke von Midelt zu den Dünen zieht sich recht lang, wenn ihr kein Problem mit einer langen Strecke habt aber machbar. Ich selbst war noch nicht in Meknes, fand aber Fes sehr beeindruckend und würde eventuell 3 Nächte in Fes verbringen und die Nacht in Meknes streichen.
2 Nächte am Erg Chebbi fände ich persönlich auch eine zuviel, da dort nicht viel zu tun ist. Außer ihr wollt euch auch ausruhen nach der langen Strecke. Wollt ihr eine Nacht in der Wüste schlafen?

Dades-Tal ist sehr schön zum selbst erkunden! Die Strecke von Skoura nach Marrakesch ist jedoch sehr lang. Über den Pass dauert die Fahrt sehr lange! Ihr fahrt außerdem mitten im November, also schon Schnee im Atlas Gebirge möglich.
Die letzten 3 Nächte Marrakesch sind passend.
Essaouira kennt ihr dann schon oder?! Auf dem Weg zwischen Marrakesch nach Rabat könntet ihr in El Jadida Rast machen.
Die übrige Übernachtung könntet ihr vielleicht auf der langen Strecke zwischen Skoura und Marrakesch einlegen?! Da kenne ich aber bis auf Ait ben Haddou und Ouarzazate nicht soviel und dort ward ihr schon, richtig?

Liebe Grüße smile