Hi Leute,
eine Frage an alle, die Ihren Ehepartner gefunden haben und glücklich sind. Wie verdammt habt Ihr das gemacht?
Erstmal zu mir, ich bin ein ziemlich normaler Marokkaner. Habe einen normalen Job mit normalem Einkommen, sehe normal aus, bin normal sozial verankert, bin interessiert an allen möglichen Themen sowie es normal sein sollte und eigentlich ein netter Typ. Habe eine sehr nette Familie und bin manchmal sogar lustig. Ich lerne sogar nette Frauen kennen, nur sind diese dann keine Muslimminen. Ich bin 27 Jahre alt und wie Ihr lesen konntet eigentlich im Leben angekommen und zufrieden. Das Leben wie ich es bis jetzt gelebt habe, kann aber so nicht weiter gehen. Ich kann keine Beziehungen mehr führen, die keine Zukunft haben, weil ich langsam eine Frau für die Zukunft suche.
Oberflächlich bin ich wirklich nicht, weil ich jemanden suche der von Gott mit Herz und Hirn und nicht mit einer hübschen Erscheinung gesegnet wurde. In letzter Zeit habe ich mich häufiger mit Muslimminen (Marokkanerinnen) getroffen. Die Treffen waren alle irgendwas zwischen gruselig und zum kaputt lachen. Eine Dame hat mir gestanden, dass sie Flüchtlinge eckelhaft findet. Die selbe Frau hat mir dann gestanden, dass sie noch keinen Flüchtling (ausser im Fernsehen) gesehen hat. Eine andere hatte einen Plan für Ihre Schönheitsoperationen der nächsten Jahre. Wieder eine andere hatte schon Pläne für eine Unterstützung von politischen Kräften, die in Syrien aktiv sind und unter einer Schwarzen Flagge agieren.
WAS IST DAS?
Wo sind die normalen Muslimminen, die eine Familie gründen möchten. Vielleicht ein bisschen Reisen und Kinder bekommen wollen und einfach ein normales Leben, leben möchten?
Und jetzt zu meiner Ursprungs Frage zurück. Wie und Wo habt ihr euren "normalen" Partner kennen gelernt?

Um Verwirrungen vorzubeugen. Ich tue das nicht, um hier Frauen abzuschleppen. Es ist das Thema, dass mich in der letzten Zeit am stärksten beschäftigt hat und ich hoffe auf dieser Plattform auf Menschen zu stoßen, die das Problem verstehen.