whatshername,
dieses Forum ist nach meiner Meinung nicht so wie du beschreibst.
freut mich für dich, dass du dich hier wohlfühlst.
Lass uns Offtopics in den Offtopics diskutieren. Dieser Thread gehört der granny martha, die ein Kind bekommt und Hilfe sucht.
Auf den Smiley klicken, damit wir später den Anlass wieder finden.
Verschiedenen Meinungen wirst du hier wie überall auf der Welt finden.
Ich habe heute Zeit, dir, einem Neuling? (7 Beiträge, halbes Jahr dabei in diesem Forum) ein, paar Tipps zu geben.
Der erste ist, setze Offtopics in die Offtopics. Es gibt hier ein paar ganz ordentliche User, die alles ordentlich sortiert haben wollen...
Der Stänkerer bist offensichtlich du.
Ich habe dich nicht angegriffen und du versuchst zu zanken...
Wenn du dich in anderen Foren auf diese Art herumtrollst, und...
Welche Foren meinst du? Hast du Tipps? Zankst du öfter in anderen Foren?
...hier untertauchst, dann wäre das mit Sicherheit kein Nachteil für dieses Forum.
Schau, du bist erst ein halbes Jahr dabei. Da fehlen dir ein paar Forumserfahrungen?! Das kannst du nicht einschätzen.
Und mal im Ernst: Da taucht eine junge Frau im Forum auf, die Hilfe sucht und wird von Leuten, auf deren Hilfe sie hofft?, angegriffen und beleidigt. Ein bisschen mehr Empathie und ein paar sachliche Tipps sind sicher mehr angebracht, als sie mit "sich schwängern lassen", "verantwortungslos" und ihren marokkanischen Mann als "Faulpelz" zu bezeichnen.
Also nimm es marokkanisch leicht und ärgere dich nicht über verschiedene Lebensauffassungen, so lange sie nicht andere Menschen gefährden. Es gibt doch sicher wichtige Dinge, als immer nur zu zanken.
Ich wünsche dir einen ruhigen Lebensabend.
Katrin
"We`ve all got both light and dark inside us. What matter is the part we choose to act on. That`s who we really are."
-Dr. Jekyll and Mr. Hide-
-Robert Louis Stevenson-