Hallo Winken3


Vielleicht kann ich dir auch was positives erzählen.

Ich habe im Oktober 2014 dort auch jemanden kennengelernt, ich hatte Urlaub mit meiner Familie gemacht.

Als ich wieder in Deutschland war haben wir sehr viel geschrieben, habe es am Anfang aber mehr freundschaftlich gesehen und nie dran geglaubt das es mal so enden würde.

Bis jetzt war ich 3 mal in Marokko um ihn näher kennenzulernen auch seine Familie die einfach toll ist. Das erste mal Februar 2015 und seit dem war es um mich geschehen.

Als ich dann wieder zuhause war ging es mir wahrscheinlich wie dir ich habe viel drüber nachgedacht ob das ganze Sinn macht, ob er vielleicht nur nach Deutschland will, etliche Beiträge gelesen und und und.....
Dann wollte ich alles schon wieder hinschmeißen.

Doch nach ein paar Wochen grübelei hab mir einfach gedacht warum eigentlich nicht. Was hab ich schon zu verlieren.
Pech kann man genauso mit deutschen Männern haben.

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und in knapp 2 Wochen fliege ich wieder hin um ihn zu Heiraten.

Es ist sicherlich nicht einfach, auch weil man sich nicht oft sehen kann und die Sehnsucht einfach so stark ist. Aber man kann es schaffen und man sollte vielleicht nicht immer gleich schlecht denken obwohl ich auch erst meine Vorurteile hatte.

Ich denke jeder muss da seine eigene Erfahrung machen.

Und so ein paar Veränderungen im Leben sind gar nicht mal so schlecht, man lebt schließlich nur einmal. wink


Und zum Thema konvertieren, das spielt bei uns absolut gar keine Rolle . Ich habe von Anfang an klar gestellt das ich das nicht mache und er hat es auch akzeptiert. Es wäre für mich unlogisch so etwas zu machen wenn man nicht daran glaubt, nur aus Liebe zu jemanden würde ich es nie tun.

Last edited by Diana89; 23/01/16 08:05 PM.