Ach und zum Thema Schauspielern...

Ich persönlich wäre auf ein Kennenlernen im Internet übriegens nicht eingegangen. Das ist mir doch schon etwas zu offensichtlich- entschuldigt, wenn sich jetzt hier evtl. einige angegriffen fühlen- aber das ist ja nur meine Sicht.

Wir haben uns ganz normal im Gespräch vor dem Laden kennen gelernt- wenn ich drüber nachdenke, hab ich ihn sogar angesprochen, obwohl ich absolut nicht daran dachte, dass sich was daraus entwickeln könnte.
Er war zu keine Zeit aufdringlich sondern es fühlte sich wie ein ganz normales Kennenlernen an, wie es hätte auch in Deutschland passieren können.

Er hat zu keiner Zeit verschwiegen, dass er auch vor mir schon andere Ausländerinnen kennengelernt hat- das bleibt wohl in seiner Situation auch nicht aus.
Er mag eben blonde Frauen wink

Ich bilde mir ein, eher skeptisch als blauäugig an die Sache ranzugehen und spreche Dinge die mir komisch vorkommen auch sofort an.
Alles was er bislang sagte, klingt durchaus schlüssig und wenn es um die Zukunftsplanung geht ist er sehr vorsichtig- spricht davon, dass man sich erst gut kennenlernen muss und dann für alles eine Lösung findet.

Und wenn es überhaupt schon um eine Perspektive für eine gemeinsame Zukunft geht- dann spricht man eher über "Projekte in Essaouira" als über Deutschland.
Und klar, wären Investitionen von meiner Seite interessant für ihn- aber das ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.

Nun gut, aber das steht ja alles in den Sternen-
zumindest, sieht man das hier in diesem Forum nicht alles so negativ wie auf dieser 1001- Seite, daher will ich mich damit auch nicht allzu intensiv beschäftigen wink