Hallo fekro,

nein ich kenne dieses Apa nicht.Ist sehr einfach,aber nett und den Preis für einen Monat finde ich ein wenig hoch 444.--? für diese einfache Ausstattung.Vielleicht kannst du den Besitzer oder Vermittler anmailen,und noch einen etwas günstigeren Preis erzielen.Bei 2 bis 3 Monaten wären wohl 35O bis 38O Euro im Monat angemessen.Er kann den Preis dann bei Airbnb für dich heruntersetzen.Airbnb ist ja eine Community und bekommt eine Vermittlungsgebühr und er sollte die Regeln einhalten.Man muss auch gleich an Airbnb die Miete bei Buchung überweisen.Vorweg erfolgt zur Sicherheit eine Verifizierung deiner Person.Da kann also nichts passieren mit deinem Geld.Der Besitzer erhält dann sein Geld wenn du eincheckst.Habe auch schon über dieses Portal eine tolle Wohnung in Fes gefunden.

Ist halt schwierig die Adresse und privaten Kontakdaten herauszufinden um ihn zu fragen ob er auch ohne Airbnb vermietet.Ich google mal smile Ich denke das managed nur dieser Rouven.Wie ich annehme sind die Reviews aber von verschiedenen Objekten,aber gut.

Allerdings ist es bestimmt supernett das der marokkanische Besitzer Rachid im Haus wohnt und das es nach der Beschreibung nach am Strand oder in Strandnähe liegt.Im Dorf findest du dann auch weitere Restaurants.Bis Sidi Ifni (Souk),Legzira Beach oder Tiznit ist es nicht weit.Auch über Guelmim kann man tolle Ausflüge machen.In die Oasis Tighmert (warm) oder nach Amtoudi zur Speicherburg Ait Aissa.

Finde ich schonmal ganz gut smile

Würde aber bei mehreren anfragen.Z.B. hier ist zwar mit 525 Euro für den Monat ausgeschrieben,aber fragen und handeln koste ja nix.Es hat eine excellente Bewertung auf booking.com über 9

Man könnte ja auch mischen.Einen Monat am Strand und den anderen im "Städtle" - könnte mir vorstellen das es im Winter auch recht zugig direkt am Meer sein könnte.

TIGMI AYOUR - haben wohl mehrere Apas.

So ein Anruf kostet ja auch nicht die Welt

Tel. [url=+212 670-706043]+212 670-706043[/url]

https://www.airbnb.de/rooms/4622370?s=Cqr-sJk4

Hier noch Kontakdaten von Helfried Harzbecker - Sidi Ifni - er kennt sich bestens aus in der Gegend,nach über 25 Jahren Marokko und hat mir auch unser Domizil vermittelt.Vielleicht kannst du ihn per mail oder telefonisch erreichen.Fährt auch immer mit seinem Truck von D nach Ifni.Mal ist er in D und mal in Marokko,so war es bisher.Treff für Sidi Ifni Leute,die dort mehrere Wochen im Winter bleiben ist das AIT BAAMRANE unten am Meer auf der Terrasse zum Sonnenuntergang.

http://www.sidiifni.eu/



LG Gaby