Hallo,

vielen Dank für deine abermals ausführliche Antwort und vor allem große Hilfe zur realistischen Einschätzung des Unterfangens.

Da wir auf jeden Fall wieder nach Chaouen und Akchour wollen und auch in Fes landen sind wir für die 14 Tage schon auf den Norden festgelegt. Ein anderer Termin als Anfang März ist für uns leider auch nicht möglich, die Tickets sind auch schon gebucht smile

Die Idee des Fußmarsches von Chaouen nach Akchour war halt angedacht, um die beiden Orte mit einer Wanderung in schöner Landschaft und Begnungen mit netten Menschen zu verbinden. Wie schon gesagt, die Zeit kriegen wir auch mit Parchis spielen rum smile Nebenbei: Wir spielen hier in Deutschland sicherlich nicht mehr die Urversion, wie wir sie in Chaouen gelernt haben. Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, könntest Du mir die Regeln in Reinform zukommen lassen smile

Ich werd mich mit meinem Kumpel mal beraten, Tageswanderungen/Sternrouten aus Chaouen oder Akchour könnten ja z.B. eine Alternative sein, um nicht nur abzuhängen smile

Nochmal Besten Dank für deine Infos!

Liebe Grüße
chardella