Hallo

Katrin,

Antwort auf:
Das weiß Najib sehr genau, der letzte war Ayoub, Filfil ist weg, Sansabil…


Ja, um die ist es echt schade.
marocmineral sorgt sich aber eher um Seinesgleichen.

mm,

Antwort auf:
Nein, TF hat sicherlich nicht immer recht, aber er hilft den Menschen mit Tips, wo er kann, hat seine eigene Meinung, mit der er nicht hinter dem Berg hält.


Deshalb wird er auch nicht angegangen, wenn er einen nützlichen Tipp hat. Kein Mensch hat was dagegen, wenn er den Unterschied zwischen Weizen-und Gerstenstroh erklärt.

Du mußt aber zugeben, dass er auch mit nützlichen Tipps hinter dem Berg hält.
So wäre es sicher äusserst nützlich für manche zu erfahren, wie man ohne Moslem zu werden in Marokko eine Marokkanerin heiraten kann.
Damit würde er sicher dem ein-oder anderen aus einer schweren Gewissensnot helfen

Antwort auf:
Ich finde, auch wenn es mich ja nicht persönlich betreffen sollte, ist es unabdingbar, auf so etwas zu reagieren. Auch eine twikezora bekommt meine Unterstützung, weil die gute Dame tlw. einige Dinge unglücklich formuliert hat und dafür in widerwärtiger Weise abgewatscht wird, und das von Menschen, die noch nicht mal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen.


Wer sich exponiert, muss mit sowas rechnen. Das Leben ist kein Ponyhof.
Was mich an dir und Tf und den vielen anderen, die zum Teil den Schwanz eingezogen haben, oder sich aus Zartheit nicht mehr melden, wie du es ausdrückst, u.a. stört, ist das Hinstellen von Vermutungen als Tatsachen.
Was gibt Dir Gewissheit, dass Katrin ihr Leben nicht im Griff hat?
Ich würde sowas als Meinungsäusserung formulieren, wenn ich keine Belege hätte.
Schau mal, wie der Tf den DonRon mobbt. Das ist vom Feinsten und stört mich anscheinend als Einzigen hier im Forum.
Wie ich DonRon sehe, versucht er sich mit kleinen Geschäften durch zu mogeln und träumt vom großen Wurf.
Wenn da mal was nicht klappt, würde ich ihm nicht unbedingt Betrugsabsichten vorwerfen, es kann auch Unfähigkeit sein oder ganz einfach widrige Umstände.
Wenn jemand die Webseiten von DonRon liest, hier im Forum blättert und dann immer noch Geschäfte mit ihm machen will, dann haben sich halt zwei getroffen und möge der Klügere gewinnen.
Und wenn jemand bei DonRon im Garten übernachten und bei der Rübenernte helfen will, da gönn' ich ihm das.
Es ist schwer in Ma einigermassen zu leben, wenn man nichts Passendes gelernt hat, also macht man halt alles auf einmal.
Wenn da auf einen Artikel über touristischen Landbau von TF die Antwort kommt, dass in Midelt ein Betrugs(?)verfahren abhängig ist und weiter nichts, dann hat das in meinen Augen viel mehr mit Existenzvernichtung zu tun, als TF zu fragen, wie das mit seiner Heirat ablief.
Das sind die Tipps von TF, auf die ich dann antworte.
Dich lässt das merkwürdigerweise kalt, wo Du doch sonst so sensibel zu reagieren gezwungen bist, wenn es um Existenzvernichtung geht.
Das ist übrigens der Thomas Friedrich, der per PNs auf eine Seite aufmerksam macht, die mich und meine Famillie samt Frau und Kinder übelst verleumdet hat.
Meine Kids wären verrotzt und verwanzt und meine Frau eine blondierte Tussi.
Niemals hast du von Katrin oder mir sowas gelesen, obwohl die Sendung im Unterschichten-TV da ja genug belegbaren Stoff liefern würde.
Ich antworte des Weiteren auf Thomas' Kindergartenphilosophie, die zu allem Überfluss noch mit rechtem Gedankengut durchtränkt ist.

Schon alleine die Vorstellung, das es etwas Schlechtes ist, dass das Christentum dem Römischen Reich und den germanischen Naturreligionen den Garaus gemacht hat, lässt mich schaudern.

Aber:
Ich habe Dir weiter oben den Text von Stinkfoot kopiert.
Lies ihn Dir mal durch, der sagt eigentlich alles, was zu diesem Threat zu sagen ist.


Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+