Hallo

mm,

Antwort auf:
Auch schade, das durch diese Attacken immer wieder interessante Diskussionen auseinandergerissen werden. Vieles von dir kann man nicht unwidersprochen hinnehmen, weil einfach lebens- und realitätsfern oder unverschämt und frech.


Welche interessanten Diskussionen meinst Du denn?

Die, die du gerade unterbrichst.

Ich habe zu den Thesen von TF, für den Du gegenwärtig die Drecksarbeit machst, Gegenthesen zur Diskussion gestellt. als Antwort von Dir kam ein etwas kryptischer Satz über die Anonymität.
Du hast meines Wissens nach noch einen einzigen Beitrag zu einer Diskussion geliefert, der nicht irgendeine Person hier im Forum zum Thema hätte, entweder Katrin oder Jasmin. Manchmal habe sogar ich die Ehre.
Niemals wird von deiner Seite aus zu einem Thema argumentiert, sondern Du greifst die Person an, deren Argumente Du nicht widerlegen willst oder kannst.
Deine Trennlinie zwischen gut und böse wird von TF markiert.
Wer auf der Seite von TF ist ist gut, wer nicht, ist böse und will Existenzen vernichten.
Ich würde mich noch nichtmal zu dem Thema äussern, fände es sogar gut, wenn es Dir genauso wichtig wäre, den guten Ruf von DonRon oder ähnlichen zu schützen.
Deine Nibelungentreue zu TF läßt an der Lauterkeit deiner Motive zweifeln und zeigt nur, dass Du in der Schule aber auch garnix gelernt hast.

Zugegeben, Katrin kann auch ganz schön hart sein, aber manchmal wirft sie doch die interessanten Fragen auf.
Wie das mit der Ehe von Tom rechtlich funktioniert, dürfte nicht nur mich interessieren.
Soweit ich weis, wird keine moslemische Marokkanerin nach marokkanischem Recht mit einem Nichtmoslem verheiratet.
Es würde mich echt interessieren, ob es da Ausnahmen gibt.
Weist Du etwas darüber, marocmineral?

gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+