Hallo Katrin,

kein unangemelderter Gast kann das "Forum zum Forum" sehen! Nur wenn man angemeldet ist,wie du selbst sagst....und angemeldete User sehen jeweils nur die veränderliche Überschrift und nicht das Thema - Forumsklima.

Das Forum besteht aus angemeldeten Usern,registrierten Usern die sich nicht anmelden und Gästen.Nicht nur aus DIR Katrin und anderen ständig postenden Usern.Selbstverständlich gehöre ich auch dazu.Das Forum betrifft alle !!! Marokko-Interessierten und auch marokkanische Mitglieder und nicht nur die im Verborgenen agieren.

Hast du mal dran gedacht,das sich manche erst garnicht mehr anmelden,auch frühere aktive User, eben weil sie teilweise so einen "Mist" lesen und oft Beschimpfungen ausgesetzt sind.Schnell sind persönliche Angriffsflächen zu finden und werden genutzt...Daher auch das Thema - Verbesserung des Forumsklimas - wobei ich persönlich dieses Thema ganz anders aufziehen würde und anders betitelt.

Immer nur alles schnell mal verschieben,nur keine Transparenz.So war der Tenor schon immer...

Für mich denkst du da etwas engstirnig und recht egoistisch.Sorry....

Ich sehe das genauso wie Zora,zumindestens öffentlich in "Andere Themen" sollte es für alle sichtbar sein.

Euer teilweise "Gezicke",meine die herzigen Kosenamen, registriere ich auch unter "Klein-Klein" und Kindergarten wink Gerade auch wegen dieser sinnlosen Haarspaltereien,hat man hier als vernünftig denkender,offener Mensch,keine Lust auf Diskussionen.

Jetzt kannst du ja wieder irgendeine Äusserungen von mir kopieren,wie auch bei anderen üblich und dir damit die Zeit vertreiben.Führt zu rein garnichts....Was mich betrifft bin ich komplett anderer Meinung wie Du.Jeder kann sie hier kundtun.


Freundliche Grüsse

Gaby