whatshername61

Na,na,

am besten einfach mal das Hirn einschalten, bevor du hier Blödsinn schreibst.
Du kommunizierst hier nicht mit kleinen Kindern oder Schwachmaten. Aber anonym kann man sich ja schon einiges leisten. Mal so richtig die Sau rauslassen, nicht wahr?

Wenn hier einer spuckt, dann bist du das. Deine Sätze sind ja unterste Schublade für mich.
Was fällt dir eigentlich ein, hier so einige Leute lächerlich und fertig machen zu wollen?
Warum spucke ich plötzlich bei einer Hochzeit auf den Boden. Warum sollen die Mitglieder sich das Szenario der Hochzeit so wie dargestellt, vorstellen.
Damit die drei angesprochenen noch bescheuerter dargestellt werden sollen?
Mit Verlaub, mit dir ist doch irgendetwas nicht ganz richtig, oder?

Worte verdrehen, falsches dazudichten und falschrum interpretieren wie ein Politiker. Und Märchen erzählen kommt dann auch noch dazu.
Alles sehr giftspritzig.
Hauptsache, mitreden.
Anderen durch diese ätzende Schreiberei Fremdenfeindlichkeit u. dergleichen zu unterstellen, ist schon sehr starker Tobak.
Ich bezweifle stark, das du schonmal die deutschen Grenzen überschritten hast, geschweige denn im Ausland einer selbstständigen Existenz nachgegangen bist.
Leute wie du und deine Genossinnen sorgen doch dafür, das so ein Thread zerfleddert wird und in Streitigkeiten ausartet.
Danke dafür.

Das Leben hat auch noch andere Farben als schwarz/weiß oder links und rechts. Aber wer es in dem Alter nicht geschafft hat, seinen Horizont zu erweitern, schafft es eh nicht mehr.

Glaube mal nicht, das ich diese Phantastereien von dir unwidersprochen lasse. Den anderen Betroffenen empfehle ich dasselbe.

Leute, wehrt euch.

Piet

P.S. Du kannst dich ruhig die nächsten Jahre weiter schämen. Bitte stecke den Kopf in den Sand und laß ihn drin.
Wenn du die Beiträge mal genauer gelesen hättest und NACHGEDACHT, wäre dir aufgefallen das hier NICHT rassistisch und beleidigend argumentiert wurde.
Das sich in einem Forum mal gekabbelt wird, ist normal. Das, was du hier abziehst, ist meines Erachtens keine normale Reaktion.



Last edited by marocmineral; 03/08/14 12:03 AM.