Hallo Najib,

Original geschrieben von: Najib
was postest du den für links in letzter zeit?
der aus dem standart ist nichtssagend.


300 Tote hätten bei mir keine gemäßigt Antwort bekommen, für mich nicht nichts sagend!

Original geschrieben von: Najib
deswegen stehe ich in fragen, die ich nicht entscheiden kann, eher auf seiten der amis.
du hast eher einen vergleich. wo hast du dich wohler gefühlt?
in der russischen oder in der amnerikanischen sphäre?


Das habe ich schon seit Langem bemerkt. Aus deiner Biographie war das für mich akzeptierbar, da die USA zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Entwicklung (West)Deutschlands durchaus eine positive Rolle gespielt hat. Während der Osten ausblutete und alle Reparationsleistungen für ganz Deutschland zahlte, fand mit Hilfe der USA im Westen ein Neuaufbau statt.

Leider hat die USA inzwischen auch ihre Politik komplett geändert. In jedem Land, in dem sie Krieg führte, hinterließ sie Spuren des Todes und der Verwüstung. (Quellen im dazu-fällt-mir-nixxx-ein-Thread) Deine Träume, sie würden in ein Land (z. B. Syrien) reingehen, aufräumen und wieder verschwinden, sind reine Utopie.


Zu deiner Frage, wo ich mich wohler gefühlt habe: Das war meine Jugend. Wir waren frei, wollten fliegen, hatten Träume, die erste Liebe, eine intakte Familie, haben eigene Familien gegründet, gearbeitet, gefeiert...

Ich kann den Russen besser einschätzen, weiß, was ich von ihm zu halten habe und stimme das ab auf meine praktischen Erfahrungen mit dem modernen Kapitalismus. Theorie und Praxis stimmen dabei überein.
Um meine Einstellung, die nicht als pro-russisch ausgelegt werden sollte, dazu zu erläutern, müsste ich im Jahre 1989 beginnen mit einem Vertrag zwischen Gorbatschow und den USA.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/2008-gorbatschow-kritisiert-ost-erweiterung-der-nato-und-deren-l%C3%BCgen-gegen-russland-scharf

Wenn es dir Recht ist, würde ich das auf einen anderen Zeitpunkt bzw. andere Com verschieben, da das den Rahmen dieses Theads, in dem es um Visa Absagen ging, sprengen würde.

(hggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
fvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv. <-- das war unser Hobbyterrorist Carlo während einer Denkpause meinerseits laugh )

Deine Angst vor den Linken ist für mich ebenso nicht verständlich. Ich habe es schon einige Male versucht zu erklären, aber das sind wieder die Schrankwänden in den verschiedenen Zimmern. Zumindest stehen sie in einem Haus. Bei einem Flächenbrand würden beide Schrankwände vernichten werden.

LG
Katrin

Bernie,

Original geschrieben von: Bernie
wow , ...du hättest mal meine Remonstration schreiben sollen.


ohne dir zu nahe zu treten. An eine ähnliche Lösung für dein Problem hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht solltest du dir wirklich das nächste Mal Hilfe suchen. Nur ein Ratschlag dazu: In diesem Forum wirst du die mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht finden. Du breitest hier deine gesamte Privatsphäre für eine Öffentlichkeit aus, die an Sensationsmeldungen interessiert ist.

Katrin



When the rich wage war
is the poor who die.
LP