Einfach mal nachdenken, wer sich eine Ehe( Ticket nach Europa ) erkauft und es auf die Dubiosesten Arten zurückzahlt ist auch, höchstwarscheinlich, nicht in der Lage für sich selber zu Sorgen, dazu noch in einem Fremden Land wo Sprachbarieren und ein anderer Kulturkreis vorherscht. Dann kommt noch hinzu wo diese arme Seele gelandet ist,in einem Ballungszentrum gibt es auch entsprechend weniger Arbeit für ungebildete Menschen, diese landen unweigerlich im Sozialen Netz der Gesellschaft.
Es ist ja gut das es das gibt und niemand verhungern muß, aber wenn zu viele Personen dessen Nutznießer werden die niemals dafür eingezahlt haben wird die Rechnung nicht mehr lange aufgehen und es müssen die Menschen darunter Leiden die eventuell schon 20 oder mehr als 30 Jahre gearbeitet haben und aus egal welchen Gründen dieses Soziale Netz dann benötigen. Als Deutscher Staatsbürger ist es eh schon schwerer geworden Soziale Leistungen zu bekommen weil einem gleich Stellenangebote von Verleihfirmen angeboten werden wo unterm Strich weniger als Harz4 bleibt. Ein Migrant bekommt diese Leistungen ohne großartige Diskussion da er zum größten Teil nicht vermittelbar ist. Da frage ich mich wo die Gerechtigkeit gegenüber dem Deutschen Staatsbürger bleibt. Das liegt aber alles in der Hand der Politik und alle schimpfen auf die Deutschen, sagen Nazi und Hitler zu uns, obwohl Hitler ja Österreicher war, und der Deutsche Staat,also die arbeitende Bevölkerung, gibt den Hilflosen Menschen noch ein wenig Würde im Leben in dem er sie nicht verhungern läßt, ein Dach über dem Kopf bietet und noch für Kleidung und Möbel sorgt wenn es nötig ist. Wo auf der Welt bitteschön gibt es das.
Genau deswegen, um diese System aufrecht zu erhalten, entscheidet die Botschaft knallhart, leider fallen dessen auch Leute zum Opfer die wirklich nur mal über den Tellerrand schauen möchten um etwas neues zu sehen und zu lernen.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen