dann verstehen wir und richtig, dazu zählen nach deiner definition auch der präsident der usa und alle, die ihn in seinen kriegseinsätzen unterstützen, z.b. auch israel als staat (siehe bild oben)
Nee, irgendwie verstehen wir uns nicht richtig. Das ist wieder Wortverdreherei. Aber von einer Anti-Amerikanistin nicht anders zu erwarten.
Die andere Gruppe aus Mördern ohne Gewissen, zum Mord aufrufenden Hetzern, mordenden Diktatoren, hat meiner Meinung auf unserer Welt keine Daseinsberechtigung.
Genau, wie solche Leute vom Antlitz der Erde entfernt werden, ist mir ziemlich egal, ob mit oder ohne Drohne. Dieses Drohnentheater zeigt doch nur, das das Verfahren noch nicht ausgereift ist.
Was wäre die Welt heute mit einem Sadam Hussein, einem Adolf Hitler oder seinem Nachfolger. Adolf als Kopf der Nazi-Mörderbande stand kurz vor der Verwirklichung von Massenvernichtungswaffen, hätte diese auch eingesetzt und Sadam H. war ein diktatorischer Mörder.
Man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und alles so laufen lassen.
Wer soll sich denn als Richter und Vollstrecker hergeben? Etwa ein Land wie Monaco oder Liechtenstein?
Natürlich müssen wir alle die Augen aufhalten. Großindustrie, Konzerne haben die Welt schon aufgeteilt. Wir sollen in Zukunft nur noch arbeiten und konsumieren.
Aber ich finde es nur gut, das du ein Auge auf die Amerikaner und vor allen Dingen auf den Präsidenten hast. Vielleicht hälst du uns ja von Zeit zu Zeit auf dem laufenden, was die bösen Buben wieder angestellt haben.
Israel ist ein anderes Thema. Was da abläuft, geht garnicht. Schade, das kein einflussreicher Staat da mal richtig Position bezieht.
Piet