zora,

letzter versuch: lies dir den gesamten thread noch einmal durch. du bist nicht wichtig, ich auch nicht. falls deine fragen ehrlich gemeint sind und du dir eine meinung bilden kannst, ohne von pm’s beeinflusst zu werden, wirst du deine antworten bekommen. vertraue denen, die bereit sind, ihre meinung offen zu vertreten. sie haben nichts zu verbergen. und vertraue denen, die mehr wissen, das umfangreicher ist als meins oder deins, auf den entsprechenden gebieten haben(z.b. jasmin – rasissmus) rasissmus ist heute nicht mehr einfach auf nazis zu reduzieren. er durchzieht alle bereiche des gesellschaftlichen lebens, kaum jemand ist davon unbeeinflusst. auch deine fragen hinsichtlich der oft fremdlich wirkenden (scheinbaren) aggressionen, werden beantwortet.

grüße sind nur dann ehrlich, wenn sie von herzen kommen. ich persönlich lege wenig wert auf so etwas, wie auch auf fragen, wie es denn gehe, es sei denn, ich weiß, dass sie von herzen kommen. schon in der fragestellung verstecken sich lügen. aber das ist ein anderes Thema...

ernstmodus aus

solltest du weiter starrsinnig deine meinung vertreten, bleibt es bei twiky und (immer gut gemeinten) hinweisen in deiner fehlerhaften denk- oder auch ausdrucksweise. in diesem falle ändere ich (dir zur liebe) meine aussage:

Antwort auf:
die pistenkuh war ist deine ebene, ich hätte solchen schund hier nicht gepostet.


dann gehe ich einfach davon aus, dass du nur provoziern willst:

Antwort auf:
vielleicht ist es einfach noch zu früh am morgen:-). Oder es herrschen kältere Temperaturen in Hannover.


dann kannst du dir deine smilys klemmen, die zeigen nur deine unsicherheit.

und noch etwas:

Antwort auf:
Hallo Katrin,

weiteres Klärungsbedürfnis:


wie gesagt, ich habe keins. wie du zu deinen inputs kommst, ist dein problem. wie wäre es mit einer professionellen markt(forums) analyse?

katrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP