Original geschrieben von: Ally_So
Das Thema ist ja bei uns auch schon öfter diskutiert worden und war an sich immer klar, dass unser Sohn mal beschnitten wird.

aber jetzt wo ich schwanger bin hat sich meine Meinung geändert.
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich so etwas bei meinem Kind nicht durchführen lassen möchte, wenn es denn mal so weit ist, sofern keine medizinische Notwendigkeit vorliegt,
weil ich denke dass sich die Natur schon etwas dabei gedacht hat sonst hätte sich die Vorhaut schon irgendwann von alleine zurückgebildet und so eine Operation ist ja auch immer mit Schmerzen verbunden und das möchte ich meinem Kind nicht atun.

Ich habe mit meinem Mann noch nicht drüber gesprochen, weil für ihn die Sache ja klar ist und wir uns darüber nur streiten würden.

hilfe



Hallo Ally_So,

ich bin mit über 20 beschnitten worden, aus Medizinischen Gründen, das war für mich jetzt ein Segen als ich dem Islam beigetreten bin. Mein großer Sohn ist auch mit 21 beschnitten worden, auch aus Medizinischen Gründen. Wir beide sind heute der Auffassung das es tausend mal besser ist, gefühlstechnisch wie auch Hygienetechnisch. Einem Kleinkind fällt der Heilungsprozess nicht so schwer wie einem erwachsenen Mann. Ich kann Dir nur Raten es jetzt zu tun. ich selbst habe noch einen kleinen Jungen von 3 Jahren und werde das bald machen lassen, es tut ihm vieleicht 2-3 Tage weh, mehr nicht. Wenn ich bedenke welche Schmerzen ich als junger Mann hatte bis ich mich zu dem Eingriff überwunden habe stellt sich mir die Frage nicht mehr. Ich hatte eine Vorhautverengung die immer wieder aufgerissen ist und anfing zu Nässen, glaube mir das sind Prozesse über mehrere Wochen die verdammt schmerzhaft und hinderlich sind.
Tue Deinem Jungen einen Gefallen und überwinde Dich.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen