Falsche CD im Auto. Träne im Augenwinkel. Kann mir bitte mal einer 'nen Hardrocksong posten oder wenigstens sagen, dass es in D nass und kalt ist.......
hallo ayoub habe eben erst das lied von bob marley gehört, gesunden von einem älteren marokkaner. einfach hammermässig. hat mir mega gut gefallen. gruss silla
Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: Silla]
#151353 22/11/1304:18 AM22/11/1304:18 AM
ich bin Stonesfan (im Forum wahrscheinlich nicht bekannt) und Marokkofan (schon eher bekannt). Und dann gibt´s auch noch eine ganz spezielle Verbindung zwischen den Stones und Marokko:
Jetzt müssten sie nur nochmal in Marokko auftreten!
Original geschrieben von: whatshername61
lol, ich verstehe die Marokkaner besser als die amis. bin pidgin-verseucht
das pidgin von Bachir Attar verstehe ich auch besonders gut, wahrscheinlich weil er so schön langsam spricht. Der einzige Ami im Video dürfte übrigens Paul Bowles sein. Und der nuschelt wohl altersbedingt ziemlich unverständlich. Die Stones dagegen sind waschechte Engländer. Die habe ich ganz gut verstanden, diesmal sogar Keith...
LG Lothar
Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: lodrice]
#151499 29/11/1309:33 AM29/11/1309:33 AM
Hallo, Hier ist einer meiner Favoriten seit vielen Jahren. Bei meinen Fahrten durch Marokko begleitet mich immer dieser Song: Crosby, Stills & Nash - Marrakesh Express Woodstock 1969
Schlangen werden völlig überschätzt. Kaa ist ein guter Feireund von Mogli. Aber sie kann hypnotisieren. Du hast dir deinen Link sicher genau angeschaut. Das war kein Ohrwurm, den du hattst. Das war ein Crazy Worm. Und ich bin Kaaaaaaaaaa Chhhhhhhhhhhhhlaaaaf, chlaaaaaaaaaaaaaf und gib endlich Ruhe!!! Hör auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir, schlafe sanft, süss und fein, will dein Schutzengel sein....