Original geschrieben von: jurudo

Nicht alles, was einem nicht gefällt, ist deshalb ein "Fake".


Was du nicht sagst.
Stell dir mal vor, was ich neben Lügner ebenso nicht mag ist Sextourismus und das ist kein Fake, sondern Knallharte Realität.
Für wie Dumm mußt du mich halten, das ich jemand Grundlos der Lüge bezichtigen würde ohne es zu Wissen das er Lügt?(was er ja Leicht Beweisen kann)
Und für seine Islamphobie kann ich auch nichts?
Ich fordere ihm hiermiet nochmal Ausdrücklich auf, den Namen der Schule zu Veröffentlichen. Das dürfte ihm ja nicht allzu Schwerfallen nach den Schrecklichen Ereignisse die seinem kind mit den Bösen Muslimischen Kindern gemacht hatt, die das machen dürften? Das haben sie dem Rektor gesagt der vermutlich auch ein Muslim ist,oder auch ein Ungläubiger mit dem sie das auch machen könnten? Haram bedeutet eine Handlung und kein Mensch .Wer hatt ihnen das erlaubt das zu tun? die Eltern die sich jeden tag Sorgen machen während die Kinder zur Schule gehen mit dem Auftrag Ungläubige zu misshandeln oder doch der Islam der ihnen das Erlaubt? Wenn einige zwischen Wahrheit und Richtig nicht Unterscheiden können ist das nicht mein Problem. Er soll jedentag wenn er in dem Spiegel guckt wissen das ich ihm einen Lügner nenne.Solange er das nicht tut solange seit seit in meinen Augen Loser und Bauernopfer.

Original geschrieben von: jurudo
Ich weiß nur, daß in Deutschland bei einem ähnlichen Vorfall die Schüler von der Schule verwiesen worden wären.


Wie Ähnlich? Meinst du Vielleicht, Ausländer gegen Deutsche auf den Schulhöfen? Ja Natürlich gibt es das, das hatt aber keinen Religiösen Einfluss. Das hatt eher Westlichen Einfluss Made in Hollywood wo die Jungs aus dem Ghetto untereinander Krieg führen, weil der eine zufällig im Osten und der andere im Westen der Stadt lebt.

Original geschrieben von: jurudo
Den Schülern kann man nicht die größte Schuld geben, sondern den Eltern....


Hättest du nicht die Schuld den Eltern gegeben, sondern wie es robijn gerne hätte dem Islam so währest du zu Hundert Prozent ein Bauernopfer,da du das nicht gemacht hast bist du es zu immerhin zu 80%