Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Mit denen die den Knall nicht gehört haben meinte ich jene die so tun als wenn nahezu 100% der moslem. Bevölkerung Ramadan machen und die die es nicht tun nur eine winzige, unbedeutende Minderheit sind.



Nur mal so zur Info für dich. Marokkaner und alle anderen Muslime werden wie du und jeder andere Mensch als Mensch geboren und das ohne ein Heiligenschein. Capito kannst du mir soweit Folgen?. Und unter allen Menschen, Egal welcher Rasse und Kultur werden solche und solche Geboren. Das nehme ich jetzt mal an, wissen wir doch alle? Oder etwa nicht?
Traurig wär je wenn wir das nicht wissen würden. Also Thomas wenn es dich Glücklicher macht, warum behauptest du dann nicht gleich das 45% denn Ramadan nicht einhalten würden. Ohne Quellenangabe kannst du das Ruhig machen. Vielleicht geht es dir ja dann besser. Zu Wünschen wäre es dir allemal.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Mit denen die den Knall nicht gehört haben meinte ich


Oder meintest du den Knall (Startschuß) zu Entislamisierung Marokkos nicht Gehört zu haben? Und das Marokko und die Marokkaner zukünftig so Aufgeklärt und Gebildet werden wie du es bist und es gern hättest, und zukünftig nur noch am Leib Christis Kratzen werden?

Manchmal Frage ich mich was mit deiner Birne nicht stimmt?
Du kannst dich hier so Aufgeklärt und Protzig Präsentieren wenn es dich Glücklich macht. Aber du und ich wissen das es sehr sehr viele Marokkaner gibt die nur mit dem Finger schnipsen würden und dich damit zehnmal damit Gekauft und Weiterverkauft zu haben. Guter Rat von mir, fühl dich nicht zu Überheblich in Marokko.Das mögen die Menschen dort nicht. Lern Arabisch die Sprache deines Gastlandes sprechen damit du wenigstens selbstständig auf dem Markt einkaufen gehen und Verständigen kannst,wie andere Männer vor dir. Vielleicht werdest du dich dann integrierter und besser fühlen. Wenn du darauf hoffst das dir Zuliebe ca. Vierzigmillionen Marokkaner in dir Integrieren dann kannst du lange drauf warten. Dann Empfehle ich dir zuliebe schon wegen Gesundheitlichen Problemen die Abreise in deinem Heimatland.
Ya 3adu Allah