auch wenn ich gerade deinen Musikgeschmack gelobt habe, muss ich gestehen, dass Julio Iglesias nicht gerade viel rrr… rüberbringt.
Das ist eines der ersten Lieder, die du gepostet hast, die ich nicht bis zu Ende hören konnte. Außerdem weiß ich nicht, wie uns das bei unserer gerade gestarteten Aktion „Bringt den Shakir unter die Haube“ helfen soll.
Da müssten wir dann solche Geschütze auffahren wie Katey Sagal. Sie wurde als Dumpfbacke, die Tochter von al Bundy bekannt. Im wahren Leben ist sie eine intelligente, erfolgreiche Frau mit absolut viel Sexappeal. Und singen kann sie auch noch
Wo bleibt der Typ eigentlich??? Shariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir, zeig dich!!!!!!!!!!!!!11
Wenn wir hier von guter Musik sprechen, würde ich auf Hugh Laurie setzen. Der Typ hat was… Seine Musik oberaffengeil, scharfer Typ (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…………………………….), toller Schauspieler, sexy bis ins letzte Glied (upps).
Guck mal wie der Klavier spielt… Hammer der Mann!!!
Weil wir gerade dabei sind: Weiß einer von euch, woher die Wortwendung „Unter die Haube bringen“ kommt? (Googeln ist nicht erlaubt.) Die Beantwortung der Frage würde eher in den Religionsthread passen, da hier eine Brücke zum Islam geschlagen werden kann.
Last edited by whatshername61; 22/04/1309:09 PM. Reason: spricht man vom Teufel....