Ihr lieben Marokko-Fans hier im Forum, seid alle herzlich gegrüsst!

Wie es das Schicksal ja manchmal so will, finden sich manchmal Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für ein gemeinsames Unterfangen.

Meine Leidenschaft ist seit meinem Marokko Trip entfacht und ich spiele mit dem Gedanken "mehr Marokko in die Schweiz" zu bringen, die hochwertigen, kostbaren, farbigen und lebensfrohen Produkte aus dem sonnigen Marokko in geeigneter Lokalität mit Leidenschaft den Schweizern näher zu bringen. "Mit Stil" versteht sich von selbst. Gewerbelokalität im Raum Aargau/Schweiz ist fix.

Das Orientalische kommt hier noch viel zu kurz. Manch "Östliches" hätte das Potential, die in mancherlei Hinsicht und vielerlei Bereichen leidgewordenen westlichen Produkte abzulösen oder zu ergänzen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst und Dir irgendetwas vorstellen könntest, die Leidenschaft für Marokkanische Lebensart, Kunstwerke, natürliche Schönheits- und "Medizinprodukte" mit mir teilst, falls Du weitere Fragen hast oder anderes wissen möchtest, melde Dich bitte per Privatnachricht bei mir.

Beste Grüsse

Gabriela