Salam Josi,

Ich vermute ja schon, dass dieser Beitrag wieder unbeantwortet stehen bleiben wird. Und das nicht weil er von den Empfängern nicht gelesen würde.

Ich weiss nicht ob ich Deine Zeilen richtig verstanden habe, aber ich sehe inzwischen bei so einigen Usern in diesem Forum hier eine Verbindung allein schon wegen ihres gemeinsamen "Feindes".


e-thomas und OrpheusXl sind einige Antworten schuldig geblieben aber statt sich diesen zu stellen produzieren sie munter weiter Beiträge mit Links von irgendwelchen rechtradikalen Internetpräsenzen und auch sonst scheinen sie ziemlich auf einer Wellenlänge zu liegen. Von Baghwan und Gurdjjief hat ja auch nun e-thomas genug auf seinem Blog geschrieben.


Ja, man könnte sie ignorieren so wie sie jede Frage und Antwort ignorieren. Diese Menschen die sich dieses Forum als Ventil ihrer inneren Unzufriedenheit ausgesucht haben.

Ich würde sie aber nicht anders kategorisieren als den User Khati, Adam und all seine anderen 100 gesperrten reinkarnationen. Er, der genauso fanatisch wie diese Menschen sich hintern den Pc festkrallen auf irgendwelchen Blogs Ausschau halten und dann auch noch Blogs anderer Leute zu müllen, Blogs von Frauen die man versucht einzuschüchtern, zu terrorisieren und das mit den immer wieder gleichen Parolen. Das solche Menschen nicht merken wie erbärmlich sie ihren Lebensabend gestalten. Ihr einziges Dasein scheint nur noch darin zu bestehen Menschen zu stalken. 10 - 15 jahre können solche Kreaturen es sicher noch durchhalten bevor der Körperliche und geistige Verfall soweit vorran geschritten ist, dass ihnen nicht mal mehr diese tätigkeit bleibt.


Auch Thomas Friedrich, latino, Borgward oder die hysterische Ziege aus Agadir (schönen Gruß) würde ich nicht unbedingt in eine andere Kategorie einschätzen.

All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:

Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.

Und auch das Argument "hätte niemand je etwas kritisiert, säßen wir alle noch in Höhlen" macht es auch nicht besser.

fanatische Muslime, Taliban, Männer prügeln ihre Frauen, Essen wird ungesund gekocht, Marokko ist ein Sumpf der Drogen und Prostitution(apropo: aus manchen beiträgen, so wie in ihnen detailiert darüber geschrieben wird wo welches loch zu finden ist, und wieviel es kostet - könnte man meinen der ein oder andere hätte schon einiges an Erfahrungen gesammelt mit Löchern aufsuchen und stopfen. Wenn Wir schon dabei sind anderen vor zu werfen sie könnten etwas mit Drogen zutun haben laut der eigenen Logik).

Marokkaner sind primitiv, sie verstümmeln ihre Kinder, lassen sie nicht schlafen und wenn eine 20 jährige schwer verliebte ihren alten 70 jährigen Lustmolch der ohne Atemmaske wahrscheinlich nicht mal mehr den nächsten Gang zur Toilette schafft, nicht heiraten darf, dann nur weil sie von ihren bösen böse Eltern zwangsverheiratet werden soll.

Und überhaupt braucht Marokko mal wieder eine Kolonialzeit und Missionare, damit man dieses primitive Volk mal so richtig nach europäischen Standart moralisieren kann.



Wenn dieses Gedankengut einzig und allein dazu dient um hier für Provakation zu sorgen und runter gelassenen Hosen, dann stehen hier mehrheitlich Deutsche schon eine Weile mit runter gelassenen Hosen da - undzwar mit deren Gestank und Aussehen nach Braunem. Und nicht wie erhofft der Muslim, Marokkaner in diesem Forum.