Original geschrieben von: Shakir
gesundheitsbewusstes Fressen


Auch sehr schön: besser jedenfalls als (absolutes Haßwort für mich in Foren wie diesen) "futtern" und "lecker", das nur noch übertroffen wird durch "wer schreiben kann ist klar im Vorteil".

@ Katrin: Video in der U-Bahn mit grässlichen Geräuschen:

neulich saß so einer bei mir am Küchentisch und hat nicht nur diesen zischkrachbumm Lärm gemacht, sondern auch mit den Händen dabei fahrig nach oben gestikuliert, dann zur Seite und dabei zusätzlich Leuchtraketengeräusche gemacht. Auf meine Bitte hin, so ein Gehampel zu unterlassen ist mir hochrot von einem nahen Verwandten bedeutet worden, daß das Musik sei und man das jetzt so macht und man Gäste grundsätzlich nett und freundlich behandelt, auch wenn sie herumspasteln: daß die U-Bahn Mitfahrer dabei nur Löcher in die Luft starren, wundert mich nicht, ich halte ja diese Zwangsberieselung in öffentlichen Verkehrsmitteln für eine Form von Gewalt - auch Ziehharmonika ist so ein Instrument, das man in der U-Bahn hassen lernt.

Wie war nochmal das Thema? Ahja, Essen mit dem Liebsten: ich für meinen Teil finde Essen mit dem Partner extrem intim, das geht gar niemanden etwas an - wenn man dazu zuviele Details preis gibt, kann sich jeder den Rest auch noch denken: Bett und Tisch haben nämlich ein sehr enges Verhältnis zueinander.

"Futtern" und "lecker" jedoch nicht.

Josi