Antwort auf:
Solange du diese Postings von der josi stehen lässt, solange habt ihr wahrscheinlich Euren Terror. Ändern kannst das nur du und dein Freund Kladden.


nochmal: das wort "kinderficker" stammt von DEINEM freund kladden (der sich übrigens immer wieder mal auf dich beruft und dich verteidigt) und nicht von einer josi, einem najib oder mir!

Antwort auf:
Bis jetzt bist du leider nicht in der Lage das zu regeln. Im Gegenteil, du provozierst als Moderator diese leidliche Geschichte auch noch.


ich provoziere nicht, sondern stelle die sache so dar, wie sie sich zugetragen hat. und ganz bestimmt lasse ich mich nicht durch drohungen und beleidigungen einschüchtern oder erpressen!

Antwort auf:
Mit deinem unqualifizierten Agieren schadest du dem Ansehen dieses Forums. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Es ist beschämend, und es zeigt eine Qualifikation, mit der man diese leidliche Geschichte leider nicht regeln kann. Im Gegenteil, du schüttest noch Öl in das Feuer.

An deiner Stelle, würde ich mich mit deinem Freund Kladden gütlich einigen. Dann hätte dieser Spuk für dich und die anderen Beteiligten ein Ende.


ob ich deiner meinung nach unqualifiziert bin, interessiert mich nicht.
und schon gar nicht werde ich einen schritt auf kladden zu machen. das was kladden hier betreibt ist erpressung. er selbst war derjenige, der das wort "kinderficker" hier gepostet hat und nun schlägt er einen terror und droht etlichen personen.

überlegen könnte man sich, die postings zu löschen, wenn er, anstatt hier zu drohen, eine aufrichtige stellungnahme und entschuldigung öffentlich posten würde, zb. in der art:

Liebes Forum, liebe Josi, lieber Najib, liebe Forumsbetreiber und Moderatoren!

Ich habe im Jahr 2010 einen schwerwiegenden Fehler begangen, indem ich mich selber bzw. jemanden anderen als Kinderficker bezeichnet habe. Zudem habe ich eine Morddrohung ausgesprochen. Mein Verhalten stellt einen schwerwiegenden und unverzeihlichen Fehler dar. Ich habe in weiterer Folge mich von 2010 bis 2013 falsch verhalten, weil ich andere User bedrohte und sie für meinen Fehler verantwortlich gemacht habe. Da ich derjenige war, der das Wort Kinderficker als erster verwendete und die anderen User nur diesen von mir zuerst verwendeten Ausdruck wiedergaben, bin ich ganz allein Schuld an dem darauf folgenden Konflikt.
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Beteiligten und bitte darum, die Posting zu löschen.
Ich verspreche, in Zukfunft meine Drohungen und Beleidigungen einzustellen und mich dem Forum fernzuhalten.

Hochachtungsvoll
Klaus P.



würde dein Freund kladden eine derartige entschuldigung öffentlich aussprechen, seinen fehler eingestehen und höflich um löschung bitten,anstatt andauernd drohungen auszusprechen und personen zb als nutte oder schweineknecht zu bezeichnen, DANN könnte man versuchen, die sache zu regeln! solange aber der urheber der bezeichnung "kinderficker" hier nicht sein verhalten ändert und keine öffentliche entschuldigung ausspricht, sehe ich keinen anlass, seiner forderung nach löschung nachzukommen.
wenn er interesse hat an einer regelung des problems, so hat er dafür zu sorgen, die sache in einer vernünftigen weise zu klären und dies ist bestimmt nicht durch erpressungen, beleidigungen und drohungen zu bewerkstelligen, sondern allein durch die einsicht, dass ER der alleinige verursacher des problems ist und durch eine öffentliche entschuldigung an alle betroffenen! alles andere ist schlichtweg erpressung!