Oh man Leamo, da sitzen wir ja fast im selben Boot. Mir ging es ähnlich, allerdings 2 Jahre Internet und keiner ist so richtig mit der Sprache rausgerückt was er vom anderen will. Allerdings war da immer so eine Verbundeheit - man kann es nicht beschreiben. Ich sagte all meinen Freunden und Familie, dass ich ihm ohne Bedenken die Schlüssel für meine Wohnung geben würde und selbst dabei in den Urlaub fahren würde, obwohl ich ihn nur über Cam-Gespräche kannte. Da ist und wahr so ein Urvertrauen. Im Dezember war es dann wie eine Erleuchtung - ein Geistesblitz quasi, für mich war klar, koste es was es wolle, ich werde Anfang des neuen Jahres nach Tanger fliegen. Gesagt getan, Mitte Januar war ich in Tanger und alles was ich vorher gespürt habe, trat auch ein. Leider gibt es kein Happy End, denn alles wurde komplizierter dadurch. Klaus Lage: Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht und es hat Soom gemacht frown! Er hat mich auf Händen getragen. Ich war 14 Tage bei ihm in seiner Wohnung, sein kleiner Bruder wohnt auch dort. Sein älterer Bruder und sein Vater kamen zu Besuch aus Rabat und ich habe nichts mehr verstanden, würde von einem Extrem ins nächste geschuppst. Ich kenne nur die algerische Mentalität und die ist sehr traditionell und verschlossen, mit all der Offenheit in dieser Familie kam ich überhaupt nicht klar. Ich dachte, es hat etwas zu bedeuten, wenn die Familie dort aufkreuzt, in Algerien wäre es so, aber....! Ich bin einfach nur verwirrt. Er sagt, er will mich nicht und hat mich gleichzeitig auf Händen getragen. Ich habe seine Liebe täglich gespürt, aber seine Worte waren andere. Jetzt bin ich in Deutschland und verarbeite das Geschehene und hoffe, dass er zurückkommt, denn ich hatte nach meiner Ankunft in Deutschland einen Streit entfacht, weil seine Unsicherheit mich auch verunsichert hat und ich all die Dinge die passiert sind nicht verarbeiten kann. War ich nur ein Spielzeug? Und das vor der Familie? Ich kann es nicht glauben.