hallo

Antwort auf:
Hatte gehofft, dieses Thema langweilt euch irgendwann auch so wie mich, aber bei einigen erfreut sich das ja wirklicher Beliebtheit.


naja, der thread ist alles, aber auf keinen fall langweilig.

Antwort auf:
Der Preis für Gossip und Belustigung ist auf jeden Fall, dass sich kaum neue Leute hier im Forum aktiv einbringen werden,


manche tun's über die jahre doch.
ich finde diesen thread sehr interessant, zeigt er doch schön das hauen und stechen, das in so einer expat- gesellschaft abgeht.
ich danke täglich dem herrn, dass ich mich noch nie auf diese gesellschaft einliess, noch nicht mal zum unverbindlichen teetrinken.
die haben sich durch die bank weg nicht von deutschland abgenabelt und drehen sich in ihrer gesellschaft im kreis.
deswegen hat auch keiner ein geschäftsmodell, das ohne deutsche funktionieren würde
nicht, dass ich jeden vorwurf, von wem auch immer für bare münze nehme, aber jeder von den protagonisten hat entweder dreck am stecken, ist ein blender oder ist strunzdoof und macht nun andere dafür verantwortlich, das sie das ausnutzen.
strunzdoofe werden aber immer und überall ausgenutzt. das is der preis, den sie dafür bezahlen.
nochmal: wer sich auf geschäftsmodelle einlässt, wie sie vom donron oben beschrieben wurden, braucht sich nicht zu wundern, wenn die 400% weg sind und wer ihm geld leiht auch nicht.

ich finde den thread sehr interessant, gerade da er mich in meiner vorherigen einschätzung der protagonisten bestätigt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+