Ich habe nicht gesagt, dass das Olivenöl meiner Familie unverkäuflich ist, die einzelnen Familien des Clans kaufen es vom Grossen Bruder Hula kbir ...aus erster Ehe...der hat 6 erwachsene Kinder und einen verheirateten Sohn und dann noch 3 Schwestern aus der ersten Ehe des Vaters meiner Frau (85 +), deren Kinder auch schon alle verheiratet sind...
also insgesamt 10 Familien...mit der Mutter meiner Frau hat er 10 Kinder, von denen 4 Brüder auch schon verheiratet sind..und meine Frau mit mir, macht also 15 Familien mit Kinder...sowie 5 unverheiratete Schwestern die aber auch Olivenöl zum Frühstück geniessen.und zum Salat..also bleiben500 l /12 Monate gibt ca. 45 Liter pro Monat auf alle verteilt, ist doch nur 2.5 l pro Monat und Familie oder Haushalt...die 2. - 6. Frau des Vaters bekommen nichts, da sie Kinderlos aus dem Clan ausgeschieden sind....sonst wâre es noch weniger...
Ich sage es nocheinmal für die die es vielleicht nicht so gleich verstehen, dass die 4. Tochter des ersten Sohnes aus der ersten Ehe des Vaters meiner Frau genauso alst und hübsch ist, wie die kleinste Schwester , also die 5. aus der 6. Ehe des vaters..die 7. Frau blieb auch Kinderlos und war erst 48 als der vater mit 85 starb, und hatte nicht viel von ihm, sie konnte ihn 6 Jahre nach dem Schlaganfall betreuen .
Wer in Marokko heiratet , heiratet eine Familie..oder wie war das...

Last edited by DonRonaldo; 22/01/13 08:57 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517