Hallo Zusammen,

Ich bin seit einigen Monaten im Forum, um eure Beiträge zu lesen. Heute habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mich selber einlogge, um meine Geschichte zu erzählen. Ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe 2010 (vor 2 Jahren) bei einer Marokko-Rundreise einen Marokkaner kennengelernt. Es knisterte schon bald bei mir. Ich habe meine Gefühle nicht einsehen wollen. Habe abgeblockt. Seit diesem Zeitpunkt sind wird nun ständig im Kontakt (bis auf einen kleinen Beziehungsabbruch meinerseits, da ich damit nicht umgehen konnte). Ich habe 2 Jahre lang nicht einsehen wollen, dass ich ihn nicht vergessen kann, ich Gefühle für ihn habe. Habe so einige Tränen vergossen, weil mir dieser Mensch wirklich etwas bedeutet! Ich muss dazu sagen, dass ich immer behauptete, dass mir so etwas nie passieren würde, ich ein Kopf Mensch bin, eine grosse Skeptikerin. Und ich selbst die grössten Vorurteile hatte.
Ich habe mich nun nach 2 Jahren dazu entschlossen, uns doch eine Chance zu geben, um hoffentlich glücklich zu werden. Ich werde im Januar wieder zu ihm fliegen, um ihn zu besuchen. Warum ich mich eingeloggt habe? Ich suche gleichgesinnte Frauen, die mich und meine Gefühle/Schwierigkeiten verstehen können. Ich höre immer nur Geschichten, die "böse" endeten. Ich suche Geschichten mit Happy Ends. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich gleichgesinnte Frauen bei mir melden würden, um sich auszutauschen.