Original geschrieben von: Ayoub1973
SalamAleikum Jasmin
Du hast in vielem Recht was du Schreibst.

Aber ich als Mann koennte noch hinzufuegen das ich mir manchmal selbst sage " Schon Komische Wesen die Frauen (Unabhängig von Nationalitaet" Mal Heulen sie ohne Erkennbaren Grund mal Lachen sie ohne Unerkennbaren Grund.


Das Wort "Heulen" ist abwertent, sorry.

Einigen wir uns auf "weinen" ?

Ich bin ja auch Frau, aber grundlos habe ich noch nie geweint.
Das Einzige ist, dass ich verschweige, warum. Und das liegt daran, dass ich im Laufe meines Lebens feststellen musste, dass die Menschen keine Zeit haben zum Zuhören bei dem, was mich in dem Moment bewegt oder belastet, sie haben ausserdem kein Verständnis, geschweige denn Mitgefühl.

Original geschrieben von: Ayoub1973

Und was mir Tierisch bei Frauen auf den Nerv geht ist, das wenn man ihr zeigt das man Gluecklich und Zufieden ist,sie sofort ihre Chance sieht um Irgendwas durchzusetzen. Warum kann man nicht mal Wunschlos Gluecklich sein?


Damit kann ich mich auch nicht identifizieren nixweiss1

Was versuchen diese Frauen denn dann durchzusetzen? Bist so nett und schreibst mal 2 Beispiele smile

Original geschrieben von: Ayoub1973

Dies sind meine eigene Erfahrungen mit Frauen, die wurde mir weder Vorgelebt noch Eingetrichtert.
Lg
Ayoub


Was lernst du für Frauen kennen nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.