So, das ist nun absolut die letzte Antwort, die ich gebe, ich schalte nun meinen PC aus, gehe heim, tue die letzten Sachen ins Auto und fahre los nach Marokko!

Hier ist als Beispiel die Preisangabe für einen Campingplatz in Tanger, die anderen kosten irgendwie etwas darum. Es kommt natürlich auf die Ausstattung an.

Achakar, gegenüber den Herkulesgrotten, N35º45.554, W5º56.245, Tel. 039 – 33 38 40. Der Platz ist nicht ausgeschildert, immer dem Wegweiser zu den Herkulesgrotten folgen. Parkähnliche Anlage mit Bungalows, hübsche, schattige Stellplätze mit Stromanschluss, kleiner Spielplatz, gute Sanitäranlagen, aber nur kalte Duschen. 200 – 300 m zum Strand.
Preise: Person (Kind) 20 (5) DH, Zelt 20 DH, Auto 10 DH, Moto 10 DH, WoMo 45 DH, Strom 25 DH, warme Dusche 10 DH, Zimmer 250 DH. (2005)

Es wäre schon sinnvoll, wenn du dir für eine Campingtour durch Marokko meinen Campingführer bestellst, es ist der einzige in deutscher Sprache, ansonsten gibt es noch den von Gandini in Französisch. Freie Stellmöglichkeiten sind auch genannt.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher