Original geschrieben von: Thomas Friedrich
@Ayoub,
Das hat mir u.a. der Bischof von Rabat sowie einige marok. Christen gesagt.[quote]

mir hatt mal auch ein Bischof weißmachen wollen,das er tatsächlich aliens gesehen hatt. Beweise, Beweise alles andere ist billiges gelaber.

[quote=Thomas Friedrich]Ich bin sicher Ayoub, dass Du bei entspr. Suche im Internet noch mehr Informationen dazu finden wirst.
Ich möchte das nicht für Dich suchen da ich mir sicher bin, dass Du ohnehin die Augen davor verschließen wirst.[quote]

für mich brauchst du tatsächlich nicht zu suchen,aber für dich selber währe es vielleicht hilfreich

[quote=Thomas Friedrich]Im vorletzten Jahr waren es etwa 17.500 Personen!
Dies war auch in wenigen marok. Medien wie z.B. Telquel zu lesen.[quote]

obwohl ich diese zahl für viel zu übertrieben halte,bestätigt das doch was ich gesagt habe "die die konvertieren wollen tun es.

[quote=Thomas Friedrich]
Natürlich verschließt derjenige der in seiner Meinung festgefahren ist seine Augen davor.


Allerdings!

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
dann versuche mal in Midelt eine neue Kirche zu bauen!


wenn eine christliche gemeinde eine kirche bauen möchte wo sie betten können, wird ihnen das mit sicherheit nicht verwehrt.wir haben wie in fast jeder marokkanischen stadt zu sehen ist kirchen stehen teills in gegenden die in deutschland nie in frage kämen.
frag dich mal warum die menschen jüdischen glaubens im toleranten deutschland schächten dürfen und daselbe den muslimen verwehrt wird,aber wie sagtest du so schön;Natürlich verschließt derjenige der in seiner Meinung festgefahren ist seine Augen davor.