Hallo Klaus,
was soll das? Was hat dieser Link mit Marokko zu tun? Es handelt sich hier um das Westafrikabuch das von Gerhard Göttler und Thomas Baur aktualisisert wird und bei dem ich lediglich als Herausgeberin fungiere, weil ich bei den früheren Auflagen viel mitgearbeitet habe und diese verlegt habe, bevor ich die Titel 1999 verkauft habe.
Bei Reise Know-how gibt es über zweihundert Bücher, die Aktualität ist unterschiedlich, je nach dem Engagement der Autoren. Gerhard Göttler und Thomas Baur sind jedoch regelmäßig in Westafrika. Ob sich die dort lebenden Leute tatsächlich für Aktualisierungen gemeldet haben, weiß ich nicht, Gerhard wird das kaum abgelehnt haben denke ich. Ich werde mal die Passage zu Mopti überprüfen, es wäre in der Tat peinlich wenn das noch drin wäre.
Aber wie gesagt das Buch hat mit Reise Know-how Marokko gar nichts zu tun. Hier gibt es sicher auch hin und wieder mal eine nicht aktuelle Info, das bringt die Zeit mit sich, aber der Führer wird alle zwei Jahre überarbeitet und wir sitzen gerade an der Neuauflage. Astrid ist seit fast vier Wochen in Marokko zur Recherche.