Hallo choppy,

ja, du hast Recht, im Grund genommen, geht es nur um diese Kleinigkeiten, die mich derzeit aggressiv machen. Wobei wir gestern zufällig von sich aus ein Gespräch hatten, wo er mir beteuert hat, dass ab sofort alles anders werden soll, er auf intensivste Jobsuche geht und ab Ramadan nicht mehr geraucht wird. Der Wille ist da, mal schauen wie die Umsetzung aussieht.

Richtig, für die Kündigung konnte er nichts, ich hätte nunmal erwartet, dass er sofort einen neuen Job sucht. So Hilfsjobs, die er machen könnte, gibt es hier nämlich genügend. Ich kann ihn leider nicht über mich versichern, da ich selber noch über meine Eltern als Studentin versichert bin.

Klar, halte ich es auch für wichtig, dass er Männerfreundschaften pflegt, aber das muss ja nicht mehrmals zwischen 00:00 und 5 Uhr morgens passieren.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, mit dem Rauchen aufzuhören, aber andere haben es doch auch schon geschafft.

Wir haben übrigens auch getrennte Konten. Der Unterschied ist halt, dass meins meist voll und seins leer ist. Er fragt mich sehr selten nach Geld, nur beispielsweise vor der Marokkoreise sollte ich ihm was leihen, worüber ich mich aufgeregt habe, weil lange feststand, dass wir fliegen und ich der Meinung war, dass er was ansparen hätte können. Zu der Zeit hatte er noch einen festen Job. wink