Für weiblichen Sextourismus brauchen wir nicht 10 Stunden in den Flieger zu steigen. In 2-3 Flugstunden sind wir im sonnigen Marokko, Tunesien oder der Türkei.

Fast jeder Ferienclubkellner, Surflehrer, Animateur, etc. der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist "hält" sich dort 2, 3, oder mehr mitteleuropäische, meist deutsche Damen die regelmäßig auf Urlaub kommen, nicht selten mehrmals im Jahr, die er dann verwöhnt und die dann meist mit mehr oder weniger großzügigen Zuwendungen nicht sparsam sind.

Der intelligentere Loverboy ist meist nicht so deppert eine seiner Damen zu heiraten, dadurch hat er mehrere Melkkühe, seine Familie ist versorgt und es gibt keine Notwendigkeit sich nach Deutschland abzusetzen oder gar per Nussschale eine äusserst riskante Meeresüberquerung zu wagen. Er kann weiter das gewohnte, gut bekömmliche Klima in seiner Heimat voll geniesen. Dadurch bleibt dem deutschen Staat dann u.a. auch eine handvoll Harz4 Empfänger erspart. Und obendrein haben alle Beteiligten auch noch ihren Spaß, wenigstens solange alles gut verläuft........

Last edited by latino; 03/07/12 11:20 PM.