hi et,
ich denke nicht, dass in diesem forum ein hassprediger größere chancen hat, zu überleben als, klabautertyp, jambo alias kladden oder khaty. Das zu beweisen fällt mir leider schwer, da mir hier (seit ich in diesem forum bin), nicht einer begegnet ist, leute wie die oben (denen du in die hände spieltst) allerdings on mass.
du denkst du wärest ein kommunist? du verrätst ihre ideen! wenn du nur einmal deine eigene biebel (manifest) lesen würdest und es auch nur ansatzweise verstehen würdest, könntest du erkennen, dass „dein kampf“platz nicht hier ist.

Antwort auf:
Innenminister verbietet Salafisten-Verein


am selben tag wurde eine razzia gegen faschisten (nichtgläubige) durchgeführt.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkuri...rechts-1.443272

es wurden ebenfalls 4 rädelsführer verhaftet. das war dir keine meldung wert. weil es atheisten sind? deine weltsicht kann ich nicht nachvollziehen. Sorry

p.s. ich habe vor ein paar tagen einen gläubigen moslem gefragt, was ich denn aus sicht seiner religion sei, da ich keiner buchreligion angehöre und auch dazu stehe.
die antwort war fehlgeleitet. (=^.^= lg)
ich denke, aus meiner sicht (atheistisch nicht agnostisch) bist du so was von fehlgeleitet (in diesem leben, die chance auf ein zweites haben wir beide nicht).

Antwort auf:
Vielleicht wirbst Du ja mit Deiner Hass-Wertung für eine ebensolche Verbots-Politik im Verein "Marokko-Forum", um meine Schreiben zu verhindern?


Mir persönlich ist es schaissegal, ob du dich in diesem forum weiter austobst oder nicht. Ich kann dir antworten oder auch nicht, whatever…

stehst du im wahren leben auf der straße gegen nazis, die ihre hasspredigen in unserem land verbreiten oder traust du dich nur, in diesem forum anonym den mund aufzumachen?
p.s. mich interessiert deine antwort nicht, die frage war rein rhetorisch.

So, wie du „ohne gruß“
katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP