Diese "meisten anderen User" werden sich natürlich NICHT zu Wort melden.
Denn sie haben das Forum verlassen. Sind rausgeekelt worden.

Josi, Najib, und ihre 2-3 Follower beweihräuchern sich hier nur selbst. Hab mir das jetzt etliche Wochen angeschaut und für mich entschieden: NEIN, hier nicht.

Nach dem ersten, zweiten ellenlangen nichtssagenden geifernden hetzenden Kommentar von Josi, Najib....hab ich es beim Überfliegen gelassen. Viel Worte um Nichts.
Anscheinend sitzen diese Personen den halben/ganzen Tag nur vor dem Bildschirm um auf Forenten zu warten, dien sie nieder machen können.

Bin in einem anderen Forum, wo man höflich miteinander umgeht. Für so ein Forum wie dieses geb ich mich nicht.

Bleibt weiter unter euch. Mehr als 6-8 Mitglieder sind hier nicht wirklich aktiv. Und Josi, Shappy etc. sorgen dafür, dass der Kreis klein bleibt.
Kommt mir schon irgendwie wie ein religiöser fundamentaler königstreuer Zirkel vor. Hab mir ja interessehalber ein paar Streitereien teils durchgelesen.

Man kann hier nicht unbelästigt von ihnen seine eigene Meinung äussern. Kaum hat jemand einen Thread eröffnet, wird er/sie mit seitenlangen Gegenkommentaren von (speziell) Josi zugeschüttet.

Auch privat hab ich mit gehässigen Leuten wie Josi, Najib usw. nichts zu tun.

Leute wie wanderer haben Recht, wenn sie dagegen halten.

In unseren Kreisen schmeisst man Leute wie Josi, Shoppy, Najib ....EINFACH RAUS. Unerträglich.

Entschuldigung dass ich gestört habe.
Soll nicht wieder vorkommen. Meine Forum-Heimat ist woanders.
Preisgeben werde ich hier nichts.
Wollte mich nur mal zu den wirren Kommentaren von Josi, Najib und Collegen äussern. Und den Streitereien, die sie verursachen und eskalieren. Und ihren Beleidigungen und Diffamierungen.





Last edited by badesalz; 06/05/12 09:07 PM.