Antwort auf:
widrige Wortmächtige totzuschlagen.


Leider gehörst Du eben genau nicht in die Kategorie der Wortmächtigen. Widrig ja, wenn nicht sogar eine Zwiderwurzn aber wortmächtig: nein.

Es lohnt sich deshalb auch nicht Dich totzuschlagen. Höchstens benützt man Dich als Punchingball, um seine eigenen Überzeugungen mal wieder loswerden zu können: man will ja nicht völlig unmotiviert ständig diesselben Webseiten (Edith-Kohlbach, PI, Nietzsche) verlinken, nur um sich tagsüber mit irgendetwas zu beschäftigen.

Es muß schon auch etwas Saft in der Zitrone sein: und dafür taucht in praktisch einem lückenlosen Staffettenlauf immer wieder ein Gerhartingold, ein eThomas oder auch ein echter Thomas hier auf.

Danke dafür, das musste auch mal gesagt sein.

Josi

P.S.: wenn Najib Geburtstag hat, dann wünsche ich ihm auch alles Gute - ich selbst bin nicht so der Geburtstagsfeierer und auch das mit dem Gratulieren ist bei uns in der Familie eher so eine schlampige Veranstaltung: mal weiß es einer, mal weiß es wieder gar keiner - mehr als ein Buch sich gegenseitig zu schenken, ist verboten. Aber wenn dann doch mehr Leute als der Versicherungsagent daran denken, freut man sich doch.

Steht der Geburtstag hier im Forum (meiner hoffentlich nicht)?

Last edited by Josi; 05/05/12 01:55 PM. Reason: totschlagen