Wenn Du ein eigenes Herz, eine eigene Vernunft und eine eigene Intuition hättest, dann hättest Du diesen Thread so nicht stehen lassen: wer wegen scharfgeschliffener Schwerter zu greinen anfängt, aber nicht erkennt (und nicht widerspricht), welche abgrundtiefe Menschenverachtung in den Beiträgen nach Najibs Posting - sowohl gegenüber seiner Frau als auch ihm selbst - stecken, der hat das Recht verwirkt auf irgendein Herz, irgendeinen Verstand und irgendeine Intuition zu verweisen.

Ich möchte mich nocheinmal bei Ayoub für den Hinweis auf den sehr lehrreichen link von FARD bedanken: FARD ist zwar Perser, eine Nationalität, die in unserer Familie nicht vertreten ist, aber der Iraker im besten Mannesalter, mit dem ich fruchtbarste Diskussionen führe (der mir gestern Abend einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen ohne Ziegenkäse mit nach Hause gegeben hat), von dem stammt auch der Bericht aus dem Münchner Nachtleben: "ich habe einen festen Freund etc.etc." als Angebot, das man nicht ausschlagen kann (von deutschen Frauen/Mädchen) - und das praktisch alle fünf Minuten. Und nicht obwohl, sondern weil er so aussieht, als könnte er jederzeit eine Atombombe hochgehen lassen: den Galeerendienst im Nachtleben hat er zwischenzeitlich quittiert (et: auch Männer können Schaden nehmen am Herzen - Du erinnerst Dich?).

Deshalb extra für die Leichenschänder hier im Forum (selten so etwas Obszönes gelesen wie die Postings hier von Kathi, Borgwart & Co.).

Auszug FARD: Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Was kann ich dafür das eure Weiber fremdgehen und das sie durchdrehen wenn sie mich im Hemd sehen.
F-Nazizi ja ich bin ein Augenschmaus, lauer mir ruhig auf wenn du dringend auf die Schnauze brauchst.
du bist ein lappen jetzt suchst du die schuld bei mir , such die schuld bei Ihr besser noch such dir schuld bei dir!
Denn wenn du deine Freundinn einfach nicht im Griff hast ist es kein wunder wenn die schlaampe dich zum Bitch macht!
Du bist ein Man arbeite an dein Grundgerüst , Sex mit Schlampen ist ok aber niemals ungeschützt!
Letze Nacht hat deine Frau meinen Schwanz gelutscht
und Heute morgen hat sie dich auf den Mund geküsst!



Das Video ist im übrigen nicht irgendeine Deko, sondern kann dem mißgünstigen deutschen Betroffenheitskino mühelos den Rang ablaufen an Kraft und Vitalität. Ich kann es nur nochmal wiederholen: zieht euch alle warm an mit euren Sarrazins und deren Träumen von exakt einem solchen Mann wie FARD als Sohn - die Bombe wird nach hinten losgehen. Dank Ayoub weiß ich jetzt, daß ich damit nicht falsch gelegen bin.

Die einen können und die anderen nicht (mehr).

Josi