|
Re: Marokko will FPÖ wegen Verhetzung klagen
[Re: Najib]
28/04/12 06:15 PM
28/04/12 06:15 PM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
hallo tja,in den köpfen der schulleitung steht es auch nicht zum besten weshalb? weil sie sich nicht beleidigen lassen und dazu noch eueren schrott entsorgen? gruss Najib Ein Vater und sein Sohn gingen auf Reisen,sie hatten einen Esel dabei. Der Vater ritt auf den Esel der Sohn ging nebenher. Da kamen sie an einer Gruppe Menschen vorbei. Die sagten guckt euch mal den Vater an, er reitet Gemütlich auf den Esel und lässt seinen Sohn nebenher gehen,was ist das bloß für ein Vater?. Da stieg der Vater ab und liess den Sohn reiten. Sie kamen darauf wiederum an einer anderen Gruppe Menschen vorbei. Die sagten guckt euch mal den Sohn an, der Reitet gemütlich auf den Esel und lässt den Vater zu Fuß gehen,das ist die Jugend von Heute. Darauf stiegen sie zu zweit auf den Esel und kamen wiederum an einer Gruppe Menschen vorbei,die sagten seht euch mal die an,da steigen sie zu zwseit auf den Armen Esel,was sind das bloß für Menschen? Da stiegen sie zu zweit ab und gingen neben den Esel her,sie kamen darauf wiederum an einer Gruppe Menschen vorbei,die sich über sie Kaputtlachten sie sagten guckt euch mal die Blöden an,die haben einen Esel und gehen zu zweit zu Fuß. Soll heißen hätte Marokko den Schrott von Österreich angenommen da wüßte ich schon ungefähr was hier darüber gesprochen würde.
|
|
|
[Re: Ayoub1973]
28/04/12 06:40 PM
28/04/12 06:40 PM
|
Borgward
Mitglied
|
Mitglied
Rahden
|
leserartikel
,,Ausbaden dürfen es natürlich wieder die Kinder (Schüler), welche dem geistigen Auswüchsen der Dummheit, der beteiligten Erwachsenen "Vorbilder" zum Opfer fallen...,,
die marokkaner in A verlassen nicht das land vor lauter beleidigtsein, das wäre konsequent. so beleidigt ist man also nicht , wenn der eigene vorteil auch nur 0,1% höher ist. kinder werden hier von erwachsenen für ihr schachspiel benutzt. tolle moral
best regards borgward
|
|
|
29/04/12 01:58 AM
29/04/12 01:58 AM
|
Borgward
Mitglied
|
Mitglied
Rahden
|
blablabla die Kinder scheren euch ein s.....dreck sonst würden sie nicht ein ganzes Volk Pauschalisiern, deine Märchen kannst du jemandem anderes erzählen fakt ist folgendes: du kannst max unterstellen andere hätten kein interesse an den kindern, also blah blah realität ist, die schuleitung hat zum nachteil der kinder gehandelt. best regards borgward es gibt menschen die sollte weder ein kfz führen noch verträge unterschreiben dürfen.
|
|
|
[Re: LOE120312]
29/04/12 02:41 AM
29/04/12 02:41 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo Eine Französin ging mit einiges an Geld in Pension. Weil ihr Marokko gut gefiel und sie auch noch Gutes tun wollte, gründete sie in Meknes ein Waisenhaus. hat sie keine eigenen kinder, um die sie sich kümmern kann? Inzwischen ist besagte Dame eine sehr gute Bekannte von mir geworden. Letztens sagte sie zu mir, dieses "Wischiwaschi" ist ihr vollkommen Wurst, leid tue es ihr nur um die DH 300.-, denn damit hätte sie schon wieder für "ihre" Kinder Gutes tun können. bei manchen bekannten wäre es besser, man hätte sie nicht. falls das, was du schreibst stimmt, dann ist diese ältere dame leicht zu identifizieren und wenn das, was ethomas schreibt stimmt, dann schwebt sie jetzt in lebensgefahr. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
[Re: Borgward]
29/04/12 02:49 AM
29/04/12 02:49 AM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
fakt ist folgendes: du kannst max unterstellen andere hätten kein interesse an den kindern, also blah blah
realität ist, die schuleitung hat zum nachteil der kinder gehandelt.
best regards borgward
es gibt menschen die sollte weder ein kfz führen noch verträge unterschreiben dürfen.
Nein Fakt ist das du nur ein Armer Stalker bist der nichts mit seinem Leben anzufangen weiss. Du kannst von mir aus weiterhin Tagtäglich hier über Islam und die Muslime im Forum sabern.Aber du wirst jeden Morgen wie immer aufwachen und merken das sich nichts, rein gar nichts Geändert hat,außer das wie Jeden Morgen underte zum Islam konvertieren.Und weisst du warum? der Islam ist zu sauber als das du und deinesgleichen ihn Irgendwie Beschmutzen könntest,selbst in einer Million Jahren wenn sogar deine Asche nicht mehr Existierst wird der Islam so Sauber sein wie er schon immer war und ist.
|
|
|
[Re: Najib]
29/04/12 02:51 AM
29/04/12 02:51 AM
|
LOE120312
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Austria
|
falls das, was du schreibst stimmt, dann ist diese ältere dame leicht zu identifizieren und wenn das, was ethomas schreibt stimmt, dann schwebt sie jetzt in lebensgefahr. Oh, keine Sorge, sie ist inzwischen "nach oben hin" ziemlich gut abgesichert. Warum in Lebensgefahr? Ich dachte immer, ja manche behaupten es sogar, Islam heißt Frieden. PS: Was sie mit ihrem Geld macht, ist doch wohl ihre Sache. @Borgward, lass ihn "sabern" Und weisst du warum? der Islam ist zu sauber Wäre trotzdem interessant, was man unter einem "sauberen Islam" versteht. 
Last edited by khati; 29/04/12 02:55 AM.
|
|
|
29/04/12 03:05 AM
29/04/12 03:05 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo Oh, keine Sorge, sie ist inzwischen "nach oben hin" ziemlich gut abgesichert. was ihr ja, immer vorausgesetzt et hätte recht, nichts nützt. den bärtigen ist absicherung "nach oben hin" wurscht. PS: Was sie mit ihrem Geld macht, ist doch wohl ihre Sache. ich habe nicht nach geld gefragt, sondern ob sie keine eigenen kinder hat, um die sie sich kümmern kann, oder enkelkinder vielleicht. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
29/04/12 03:07 AM
29/04/12 03:07 AM
|
Summach
Mitglied
|
Mitglied
Sauerland
|
Ich hatte hier vor längerem mal gepostet, daß ich dafür wäre, daß man nicht nur zum Heiraten konvertieren muß, sondern auch um sich Land in Marokko zu kaufen, ein Haus zu bauen etc. Ich habe prognostiziert, daß die ganze Marrakesch-Riad-Essaouira-Mischpoke von Lasagne bis Saint Laurent schneller katholisch würden als wir uns umgucken können: das ist die Wischiwaschi-Generation, denen alles egal ist - sie hetzten zu Hause gegen Muslime und in Marokko konvertieren sie für ein paar Dollar mehr..
Du bestätigst es jetzt ja wunderbar (wie immer liefert ihr vier Schäferhunde allein auf hoher See selbst die beste Munition): nichts macht einem Europäer mit einer netten Pension feuchtere Höschen als ein Waisenhaus in Marokko mit ledigen Müttern, die wegen Nichtkopftuchtragens schwanger geworden sind - die ganze Helferkamarilla ist mindestens so vernagelt, zynisch und unbelehrbar wie es ein Sextourist auch wäre, so er denn bis zu einem Waisenkind vorgelassen würde.
Aber eine Französin mit Pension!
Aber egal wie wischiwaschi der Wisch mit der Shahada unterschrieben und vorher runtergeleiert wurde, es wird ihr nichts nützen, wenn irgendwo mal der Wischiwaschi-Mob auf Muslime losgehen wird und/oder auf Expats (kommt auf die Perspektive an): ob man dann den Sarrazin wie Knoblauch gegen Vampire vor sich herträgt oder aber "wischiwaschi!" ruft - es wird keinen interessieren.
Mitgehangen, mitgefangen.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Josi
Ohne Bild.
|
|
|
29/04/12 03:30 AM
29/04/12 03:30 AM
|
Summach
Mitglied
|
Mitglied
Sauerland
|
Viele Folgende werden sich in Zukunft 2 Mal überlegen, in irgendeiner Weise Hilfe anzubieten.
HAHA das erinnert mich an Fard der sagte Hilf dir selber,ich seh euch eure Lügen an wie Pinicchio http://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o Hallo Ayoub, danke für den link: Da wird sich Herr Sarrazin aber irgendwann mal zwei sehr warme Eierwärmer anziehen müssen. Josi
|
|
|
[Re: Summach]
29/04/12 01:21 PM
29/04/12 01:21 PM
|
LOE120312
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Austria
|
Ich hatte hier vor längerem mal gepostet, daß ich dafür wäre, daß man nicht nur zum Heiraten konvertieren muß, sondern auch um sich Land in Marokko zu kaufen, ein Haus zu bauen etc. Na DAS ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag! Stell man sich nur vor, ein Europäer hätte diesen "Vorschlag" für die hier zugewanderten Moslime gemacht .... Demonstration, Fahnenverbrennen, ja bis zu Mord und Totschlag hätte es sicher, und das weltweit gegeben. Josi, du solltest ein Buch darüber schreiben, da wäre dann Sarrazin's Buch nichts dagegen 
|
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
| |
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|