Original geschrieben von: Najib
hallo

et,
....

bist du blind oder blöd?
oder beides?

gruss
Najib


Lieber Najib,

Du machst mir viel Freude, wenn Du Deine Gefühle ohne viel Palaver schlicht und einfach beschreibst. Deshalb bist Du mein netter, neuer Brieffreund. Dass Du Dich in allem berechtigten Stolz auf Deinen Sohn Ismail und Deine Stute Aicha gezeigt hast, ist weiterhin ein großes Plus gegenüber den anonymen Postern aus dem dunklen Hinterhalt.



Es ist wirklich schade, Dich nicht in Deiner Werkstatt getroffen zu haben. Dass Du in Deinen koran-klerikal konditionierten Kreisen als Konvertierter Kufr zu einem Ungläubigen, ja mehr ´noch zu mir Gottlosen, Abstand halten musst, ist ja aus Deiner Glaubensorganisation voll verständlich.

Wichtig für Dich sind ja jetzt auch Dein wunderbarer Besitz, Dein Frau, die Kinder - vielleicht reicht es ja auch noch zu einer Zweit-Frau, die mit weiteren Kindern, Deine fruchtbare Macht mehrt.

Sollten böse Bärtige den sich redlich mühenden König der Armen verjagen und gar Jagd auf Konvertierte Kufr machen, so wird Dir Dein Vaterland sicher wieder Unterschlupf und Unterhalt gewähren.

Es sei denn, hierzuland brechen die Versorgungssysteme zusammen. Revolutionäre Wirren sind - wo auch immer - unsichere Zeiten.

Hoffentlich bleiben wir beide noch recht lange brief-freundschaftlich verbunden. Chouen war für mich der schönste Platz im wunderbaren Marokko - auch wenn derzeit die Sonne im Maien hier das Land zu einem blühenden, grünenden Garten wachküsst.

Mir egal, ob Du schimpfend oder zustimmend schreibst, das Wichtigste ist:

Dir gehts so gut wie mir -

Dein

Lieber Erhard

p.s.: wenn es mir dann mal wieder Spaß macht, kitzeln ein paar widrige Wörtchen wieder mehr den Ärger aus Dir.

Winken1



Last edited by ethomas; 28/04/12 09:50 AM.

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.