Du hast hier die Frage gestellt, ob Araber überdurchschnittlich kriminell sind. Du hast ein Video über die organisierte Kriminalität, wie choppy bereits anmerkte, geposted. Und dann hast Du dazu aufgerufen, dass die Leute sich anhand des Videos ein Bild darüber machen ob Araber überdurchschnittlich Kriminell sind.


Du, als Österreicher hast ganz offensichtlich ein Problem mit Ausländern , ganz ungeachtet dessen, ob Du mit einer Ausländerin verheiratet bist und gerne James Cotton hörst, denn Deine Beiträge machen deutlich wie sehr Deine Abneigung gegen Menschen anderer Herkunft geht, ganz besonders gegen muslimische „Araber“.



Ich habe Dir also die polizeiliche deutsche Statistik über Kriminalität gezeigt. In dieser Statistik sind auch Österreicher unter den nicht deutschen Tatverdächtigen aufgeführt.


Wenn Du also hier wieder mal gegen Ausländer hetzt, dann ist es doch nur fair Dir auf deinem Niveau zu begegnen. Denn was anderes verdienst Du nicht mehr . Du hast hier von Anfang an nichts unversucht gelassen um Muslime, Marokkaner, Araber und solche die Ausländerfreundlich sind zu beleidigen. Du schriebst, dass Du nur Kritik übst und dass Du Dinge in Österreich genauso kritisieren würdest, hast aber dann bewiesen, dass Du eben das nicht tust. Du hast ein Problem mit Ausländern, ich behaupte sogar nach meinem Empfinden und allem was Du hier im Forum geschrieben hast, dass Du sie hasst und Dich moralisch Ausländern gegenüber besonders „Arabern“ überlegen fühlst.


Du bist in diesem Forum mehrfach gesperrt worden aufgrund Deines Verhaltens und Deines menschenverachtenden Gedankengutes und hast Dich erneut registriert um weiter zu hetzen. Mit Liebe zu Deiner Ehefrau und Marokko hat das nichts zutun.


Und ich verstehe auch nicht die Seitenbetreiber die ein solches menschenverachtendes Gedankengut wie Deines und das von ethomas hier so lange zulassen.