Hallo an Euch,

bin mal wieder hier mit dem gleichen Thema wie bereits im März 2011 und auch nicht wirklich schlauer als damals. Habe gerade wieder die ganzen Beiträge gelesen und muss sagen das sich bis heute nicht wirklich viel geändert hat an seinem Verhalten- im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl das es immer noch schlimmer wird. Nun hat er auch gerade keinen Job... das bedeutet er geht mittags gegen 16:00 Uhr weg umd kommt dann morgens zwischen 6 und sieben wieder nach hause. Ich frage mich wirklich wie man so eine Beziehung führen soll. Wir sehen uns in der Regel morgens wenn er nach hause kommt und ich dann zur Arbeit muss. Ich bin nur noch am streiten- schlichten wieder streiten- er verspricht mir das es anders wird- das wir mher zeit miteinander verbringen und das er mich liebt und mit mir zusammensein will etc. Am nächsten Abend allerdings geht das ganze Spiel von vorne los. Ich muss sagen das ganze wird mir immer suspekter. Wie kann er auf der einen Seite meine Gefühle verstehen aber auf der anderen Seite dennoch immer wieder die gleiche Scheisse machen? Wobei- und das ist das verrückte daran... er ist ein sehr lieber Mensch. Hilfsbereit, immer Respektvoll- er hat mich noch nie schlecht behandelt oder betitelt. Aber in diesem Fall ist er wohl beratungsresistent.
Was kann ich blos tun?

LG
Salomee


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)