Antwort auf:
Erstens gibt es ihn. Und zweitens gibt es ihn nicht nur, er liest hier so empört und so aktiv mit, daß er mich vor einer Woche bei der Polizei angezeigt hat: nur Du würdest jetzt natürlich als bekennender Polizeispitzel Deine Hände in [quote]Unschuld waschen und rekurrierst darauf, daß man auch mal vergessen können sollte und - Überraschung - setzt dann in die Welt "daß ich es in Agadir ja sowieso so wild getrieben habe, daß sich daraus schon alles erklärt". Nachdem Du hier überhaupt nicht angesprochen worden bist, sondern anspringst wie ein Pawlowscher Hund (sorry für die Wiederholung, das liegt mir eigentlich nicht) nachdem ich Adam als Kladden Klaus "entlarvt" habe? Ist das Nibelungentreue oder glaubst Du er kann sich nicht alleine selbst verteidigen?



x
x
x
x

Wenn Deine Pamphlete über Kladden als harmlos angesehen werden, dann kommt es zu keiner Anklage. Damit wäre dann bewiesen dass Dein Geschreibe nur aufgeblasener Dreck ist, der allerdings vielen Lesern gefällt. Und das ist deine Taktik.

Wenn man Deine erzwungenen und märchenähnlichen Geschichten liest mit Kopien aus dem Internet, wo Expertenliteratur vergewaltigt wird, um sich mit fremden Federn zu schmücken, und mit ständigen Wiederholungen (siehe weiter oben), dass der Leser müde wird und einschläft.


Dass Kladen sicher nicht ins Gefängnis kommt, weil Du hier aufgeblasene Geschichten erzählst und die Leser damit „verhahnepiepelst“ ist klar.



Irgendwann ist Schluss damit. Auch für alte Omas. Für perverse Auswüchse kann man keinen Respekt zollen. Dass es der alten Oma den ganzen Tag über langweilig ist, und sie sich Pamphlete schreiben zum Hobby macht, passt in Dein Charakterbild.
Du bist der Vorzeigetyp dieser Sorte von Menschen. Sie können ohne Krach und lügen nicht leben. Es steht dir ins Gesicht gezeichnet in Form von tiefen Furchen. Dass man sich monatelang an gesperrten Usern auf sich diese Art und Weise hochzieht ist pervers.

(Hallo Bernie – hallo Hut Maske, wo bleibt Euer Spruch?)

Antwort auf:
damit er aus dem Verkehr gezogen wird. Vielleicht sollte jemand ihm jetzt dann mal diesen Gefallen tun, bevor Du und er noch weiteren Schaden anrichtet - seinen vollen Namen fand er ja mehrmals wert, ihn unter seine Ergüsse zu setzen, von Mißverständnissen und zeitweisen Entgleisungen kann also keine Rede sein.


Ein Typischer Satz von der Oma Josi mit den tiefen ernsten Falten im Gesicht.

Denn kladden zieht niemand aus dem Verkehr. Nur dein Geschmiere hier.

Immerhin ist es verwendbar, wenn es zu einer Klage kommen sollte. Am Schluß könnte ja sein, dass die verfurchte Josi mit ihrer Sucht Pamphlete zu schreiben aus dem Verkehr gezogen wird.


Antwort auf:
Der eigentliche Täter bist Du:

Du benutzt jemanden, der ganz offensichtlich nicht zurechnungsfähig ist als Waffe gegen Menschen, die nichts anderes getan haben, als eine Meinung zu äussern, die Dir nicht paßt, obwohl die Ignorierfunktion ausreichen würde, um sich vor diesen Meinungen in Schutz zu bringen.


Der heutige Tageswitz.
Jetzt muss ich doch auch mal herzhaft lachen über die Furchenjosi.

Ich muss im Moment aufhören, werde aber, wenn möglich den Rest auch noch beantworten. Ich darf mit meiner „Psychischen Nekrose“ wieder in den Hochatlas (von Josi mit den Furchen empfohlen), um meine Freunde abzuholen.