Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen, weil ich das technisch gerade nicht hinkriege.


Das sehe ich eher mehr als Mangel an Courage.


Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.

Meine Freunde mit denen ich schon ein Drittel meines Lebens hier (Agadir) verbringe, schütteln nur den Kopf, wenn ich dazu etwas erklären will. So ein Mist interessiert die überhaupt nicht. Mich prinzipiell auch nicht. Nur als Deutscher will ich das nicht so stehen lassen.

Die marokkanische Leitung hier will, oder ist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe schon einmal erklärt, mit einzelnen Worten aus
„Schillers Glocke“, oder Kopien von irgendwelchen Philosophen, kann die „alte Dame“ für viele Leser hier ihr sexuelles Schmutzdenken nicht kaschieren oder in Watte verpacken.

Ihr fehlt eben, einfach ausgedrückt, eine gute Erziehung, an der man erkennen kann, aus welchem „Stall“ sie herauskommt.

Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.

Antwort auf:
Mich persönlich wundert es eh`, wie wenig von ihnen hier sind. Welch tolle Integration. Hier klappt ja nicht mal die deutsch-deutsche.


Dasselbe habe ich schon dem Alami erklärt, dass sich hier viele Deutschen nicht viel zu sagen haben.

Allerdings gibt es da viele Gründe, wie beispielsweise auch das frühere soziale Umfeld, ein Grund von vielen, warum Menschen nicht in ihrem eigenen Land leben.

Deswegen passt dementsprechenderweise einiges für eine gute Kommunikation zwischen Deutschen hier nicht zusammen.